Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30780
Players nickname
Franky Garcia
Suspect ID
65218
Date of violation
Nov 20, 2022
Time of violation
13:36
Proofs
https://streamable.com/sw4iux

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
401
Hola,

ID: 65218

§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Beste Grüße
 
Last edited:

Daniel2805

Player
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
17
Da es um mich geht (240) melde ich mich auch mal . Erstens sollte man den Leuten auch die nötige Zeit geben, ich habe weder einen Meeting Point noch sonst was gemacht . Erstens ist es nicht immer direkt möglich G zu drücken ohne einen Spieler zu erwischen, eben so suche ich nach Hände hoch und da ist es mir öfters passiert das ich den Tanz Hände hoch klicke muss ich schon schauen was ich mache . Ich glaube man sieht in letzter sek. wie ich die Hände hoch nehme. Ich kenns von unseren zinken so das man die Leute nochmal hoch holt und ihnen die Chance gibt..
 

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
401
Da es um mich geht (240) melde ich mich auch mal . Erstens sollte man den Leuten auch die nötige Zeit geben, ich habe weder einen Meeting Point noch sonst was gemacht . Erstens ist es nicht immer direkt möglich G zu drücken ohne einen Spieler zu erwischen, eben so suche ich nach Hände hoch und da ist es mir öfters passiert das ich den Tanz Hände hoch klicke muss ich schon schauen was ich mache . Ich glaube man sieht in letzter sek. wie ich die Hände hoch nehme. Ich kenns von unseren zinken so das man die Leute nochmal hoch holt und ihnen die Chance gibt..

Grüße,

easy, immerhin meldest du dich, wie du siehst ziehen 90% da nicht mit und da werde ich jetzt alles gegen hoch laden.
Beschwerde gegen dich ist zurückgenommen.

Beste Grüße
 

Daniel2805

Player
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
17
Die Probleme haben wir auch .. wer austeilt muss auch einstecken können. Da ich Sprechen auf einer Taste habe kann ich auch nicht gleichzeitig schreiben und reden , daher weis ich nicht von wem die Tasten kommen sollen. Lediglich hände hoch habe ich gesucht. Hoffe nächstes mal gehts zügiger aber vielleicht gebt ihr demnächst den Leuten auch die Zeit alles richtig zu machen , bevor man tanzend vor euch steht .
 

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo Franky,

die Beschwerde wird auf deinen eigenen Wunsch hin hiermit geschlossen/zurückgezogen.

Liebe Grüße,
Deci
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom