Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Keine zeit genommen sich meine Sicht anzuhören

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33062
Players nickname
Mullet Monogwem
Administrators nickname
Joshua Schoenling
Date
Nov 21, 2022
Time
17:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=M7n6rXEF9BU

Hugh Monogwem

Player
Player
Joined
Oct 6, 2022
Messages
10
Liebes Admin Team,
ich wurde vor ein paar Minuten in den A-Jail gesteckt wegen des threads 251799. Dieser thread wurde in kürzester zeit bearbeitet sodass ich nichtmal zeit hatte stellung zu nehmen. Der Admin Joshua Schoenling hat ihn nach 13 Minuten direkt bearbeitet während ich in einem Event sowie einem Rp Strang verwickelt war. Ich bin jemand der regelmäßig ins Forum schaut und guckt ob was gegen mich hochgeladen wurde jedoch checke ich es nicht alle 10 Minuten ab. Ich finde es ziemlich unfair das mir die zeit nicht gegeben wird diese Aktion zu klären. Der Thread Ersteller hatte mich nämlich vorher umgebracht da ich ihn drauf angesprochen hatte das er unser Familien Shirt an hat und dies bitte ausziehen mag was nicht in dem Video der id 33491 zusehen ist da er dies nur zu seinem Gunsten zurecht geschnitten hat. Ich bitte sie drum es nochmal zu überdenken ob diese schnelle strafe so gerechtfertigt ist und wünsche euch allen noch einen schönen tag.
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Mullet,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Da der Regelbruch eindeutig zu sehen ist und kein RP-Hintergrund vorhanden ist, so hat der Administrator richtig gehandelt und dich sanktioniert.
RP Hintergrund: Erst reden - dann schießen

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom