Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33836
Players nickname
Rocci Picks
Administrators nickname
Lian Ling
Date
Nov 21, 2022
Time
18:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/251662/

RocciPix

Player
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
76
1. Beschuldigter: Lian Ling
2. Beschwerdeführer: Rocci Picks, 33836
3. Beweis: Approved - DM | 60136
4. Grund:

Ich wurde heute zum frühen Nachmittag am Vespucci-Taxistand von einem Spieler RDM't. Damit diese Person nicht weiter auf mich schießen konnte, bin ich an diese heran gelaufen, so dass er mich nicht trifft und habe mich, um mein eigenes Leben zu schützen, natürlich versucht zu wehren. Des weiteren habe ich versucht die Leute vor dem RDMer zu schützen. Wie auch immer ...

Warum sollte ich mich denn einfach Grundlos umschießen lassen und mir meinen RP-Spaß sowie den RP-Stang von jemanden zerstören zu lassen, der vermutlich erst ein paar Stunden auf dem Server spielt, das Regelwerk niemals gelesen hat und fröhlich alle umschießt? Ich war ja nicht die erste Person, die von ihm ohne RP-Hintergrund umgeschossen wurde und auch sicherlich nicht die Letzte.

Nun frage ich mich halt echt eine Sache: Wollt ihr den Server von solchen Trollern, RDM'ern und VDM'ern befreien, Leute die Lust auf RP haben damit zu fördern, oder ist es gewollt, oben rechts so viele wie möglich Spieler Online zu haben? Nicht böse gemeint, aber ihr solltet in manchen Entscheidungen mehr Absprache im Team haben, jeder Admin sollte auch gleich bestrafen und nicht mal so, mal so - und, das hätte ich mir hier von Lian Ling gewünscht - ein Gespräch zu führen, mit einer ordnungsgemäßen Begründung.

Ich - und da bin ich sicher nicht alleine - wünsche mir einfach, dass mehr darauf geachtet wird, wie lang der Spieler schon auf dem Server ist und, wer ist Melder, warum hat der Melder ggf. wie in meinem Fall den anderen angegriffen, wie oft hat er an verschiedenen Personen den Verstoß begangen, etc. In diesem Fall hat er ja nicht nur ein Mal RDM in einer GZ begangen, sondern mehrfach (z.B. an 33836 sowie 37500, wie im andern Thread sichtbar). Meiner Meinung nach sind das zwei Verstöße an zwei verschiedenen Personen und sollten nicht als eine Einzelstraftat geahndet werden, sondern doppelt.

Es sollte ebenfalls mehr darauf geachtet werden, wer wie oft schon welche Verstöße begangen hat. Wir hatten erst in den letzten Tagen immer wieder Leute, die dauerhaft die gleichen Verstöße begangen haben, achteten aber darauf, dass sie nie mehr als zwei Mal im Adminknast gekommen sind. Warum? Richtig, um den Warn oder einen Ban zu umgehen. Mehr Kontrolle, bessere Absprachen im Team, dann wird das auch.

Kurz gefasst: Ich hätte mir hier von Lian einfach mehr Fingerspitzengefühl gewünscht, ein Gespräch - egal ob davor oder danach - aber leider ist er diesem aus dem Weg gegangen. Leider führen genau solche Vorfälle dazu, dass es viele Leute gibt, die einfach keine Verstöße mehr melden, weil sie sonst selber im A-Knast sitzen - und das ist der falsche Weg. Denkt da bitte einfach mal drüber nach.
 

Chuote

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
46
Fail rp das du während er auf dich schießt ihn versuchst zu boxen, mag sein das du ihn ihm echten Leben auf schlagen würdest jedoch würde er weiter auf dich ein schießen was in Grand nicht möglich ist wenn man auf einen einschlägt. Zugleich auch Regelwerk Anspielung da du zu dem Taxifahrer sagst das er das nicht darf und er weg dafür ist
 

RocciPix

Player
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
76
Fail rp das du während er auf dich schießt ihn versuchst zu boxen, mag sein das du ihn ihm echten Leben auf schlagen würdest jedoch würde er weiter auf dich ein schießen was in Grand nicht möglich ist wenn man auf einen einschlägt. Zugleich auch Regelwerk Anspielung da du zu dem Taxifahrer sagst das er das nicht darf und er weg dafür ist
Hey Fernando. Das ist doch alles schon geklärt. Aber wenn du den Beitrag komplett gelesen hättest, wüsstest du, worum es eigentlich geht. Die Strafe ist an sich okay, habe ich nach einem Gespräch mit Christoph und Jonathan so hingenommen. Es geht mir einfach um das allgemeine. Er tötet mehrere Leute grundlos (RDM), ich versuch ihn zu stoppen und bekomme trotzdem "fast" die gleiche Strafe. Es geht einfach um die Art und Weise, wie so etwas entschieden wird.
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Beide Spieler haben einen Regelbruch begangen - beide Spieler wurden sanktioniert.
Fingerspitzengefühl wurde gezeigt da der Administrator dir 120 Minuten statt des Warns welchen der Regelbruch normalerweise nach sich zieht gegeben hat.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom