Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29024
Players nickname
Tony Merz
Suspect ID
60449
Date of violation
Nov 21, 2022
Time of violation
15:40Uhr
Proofs
https://youtu.be/gRq390yimd4

Tony Merz

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
51
Besagter Spieler 60449 loggt sich scheinbar nicht das erste Mal in einer RP-Situation aus.
 

godwelation

Player
Player
Joined
Sep 25, 2022
Messages
18
Die herren in dem Clip sieht man wie ich einen Game crash habe und wenn sie mal das Video ein wenig länger machen würden sie man auch das die Polizei und die anderen die da waren schon längst abgezogen waren das hieß sie haben nix weil ich einfach nur einen game crash an der tanke hatte
 

godwelation

Player
Player
Joined
Sep 25, 2022
Messages
18
An dem Admin der das bearbeitet der Clip ist zu kurz meiner Meinung nach da die Polizei schon längst weg war vom Blue Raven Anwesen
 

godwelation

Player
Player
Joined
Sep 25, 2022
Messages
18
Der Gamecrash war btw. schon bevor ich euch gesehen habe da ich am ende ander Tanke stand als ich mich wieder eingeloggt habe
 

Tony Merz

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
51
Grüße laut neuen Regeln müssen wir keine 5min mehr warten, du hast die Pflicht dich zu melden...
 

godwelation

Player
Player
Joined
Sep 25, 2022
Messages
18
Und leider ist mein Game nicht mehr gestartet da immer eine fehlermeldung kam irgendwie was mit starte dein GTA V über den Rockstar Games Launcher oder so
also muss ich kurz paar sachen erledigen
 

godwelation

Player
Player
Joined
Sep 25, 2022
Messages
18
Wie man im Clip sieht habt ihr mich nicht angesprochen also nh kann man das nicht als cl ansehen nh
 

Tony Merz

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
51
Wir haben dich angesprochen, man sieht es im Clip nicht, weil er nicht weiter geht...
 

Alexx Bimmler

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
236
Der Typ ist bei uns auch zufälligerweise schlafen gegangen und da hat es auch ein wenig gedauert bis er schlafen gegangen ist, kann mir vorstellen das er sein LAN Kabel oder ähnliches zieht und sich dann erhofft verschont zu bleiben.

Hier unsere Ansicht RAGЕ Multiрlаyer 2022-11-20 20-16-20 - Trim

Die fallen seit Tagen schon auf von Blue Raven mit ihren zufälligen Kopfschmerzen am Boden
 

godwelation

Player
Player
Joined
Sep 25, 2022
Messages
18
Herr Alex Bimmler das gehört aber garnicht in den Thread nh weil das wann komplett anders ist und mit anderen personen weißte selbst
 

Alexx Bimmler

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
236
Herr Alex Bimmler das gehört aber garnicht in den Thread nh weil das wann komplett anders ist und mit anderen personen weißte selbst
Spielt aber keine Rolle, in beiden Fällen hast du erst mal wie nh Black Out und paar Sekunden später bist du dann weg. Das kann eigentlich kein Zufall sein
 

Marcel Hoppla

DE02 Legend
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
103
Hallo Tony,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Hoppla
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom