Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15038
Players nickname
Dimitri Rascalov
Suspect ID
ID 128261 ID 81697
Date of violation
Nov 21, 2022
Time of violation
20:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=l2WyyfaTvLc

django

Player
Player
RDM ID 128261 ID 81697
Videomaterial
Beschwerdegrund RDM / Schiessen in der Stadt
Was ist passiert erst wollten sie von mir Geld dann haben sie doch noch
jemand gefunden Geldeintreiber?

Breez

Player
Player
Moin,
schade das man im clip nicht sieht, dass wir ihm vorher nett fragen, ob er aussteigen könnte, und er darauf antwortet ihr kriegt meine Schulden nicht und schon wegfahren will, was er dann doch nicht tut. Darauf hin haben wir die Waffen gezogen und in gebeten auszusteigen sonst müssen wir Gewalt anwenden. Er schütz dabei sein leben nicht + er geht 0 aufs rp ein und weißt auf eine regel hin. Das wir dich angesprochen haben glaub ich nicht, wenn ja dann liegt das daran, das der marker da war wo du standest.

Last edited:

django

Player
Player
Moin,
schade das man im clip nicht sieht, dass wir ihm vorher nett fragen, ob er aussteigen könnte, und er darauf antwortet ihr kriegt meine Schulden nicht und schon wegfahren will, was er dann doch nicht tut. Darauf hin haben wir die Waffen gezogen und in gebeten auszusteigen sonst müssen wir Gewalt anwenden. Er schütz dabei sein leben nicht + er geht 0 aufs rp ein und weißt auf eine regel hin. Das wir dich angesprochen haben glaub ich nicht, wenn ja dann liegt das daran, das der marker da war wo du standest.
kommentieren ist Verboten habe ich gelesen

Boris Sussy

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Erläuterung:
Die Person welche erschossen wurde ( ID 42270 ) müsste den Report machen, du bist in dem Falle eine Dritt-Partei.

Mit freundlichen Grüßen
Boris Sussy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom