Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde gegen Jason Storm [Fehlsanktion]

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45014
Players nickname
Noah Castano
Administrators nickname
Jason Storm
Date
Nov 21, 2022
Time
22:55
Proofs
https://youtu.be/-uTq5x12-O4

Noah Castano

Organisazija | Vize-Leader
Player
Moin liebes Administratoren-Team,

Meiner Meinung nach, hatte ich keine andere Chance zu entkommen außer nach vorne zu fahren. Aussteigen wäre blockiert gewesen, da auf der linken Seite der Hügel war. Wie sowohl in dem Thread als auch in den von mir eingereichten Gegenclip klar zu erkennen ist wurde ich dort hoch gepittet, woraufhin ich nur gerade aus gefahren bin, der Sprung war wie in dem Clip zu erkennen nicht beabsichtigt.
Bei Minute 0:18 (in meinem Gegenclip) klar zu erkennen wurde ich da ohne andere Chance hinein gepittet.

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
In der Situation hätte vielleicht ein längerer Clip gegen eine Fehlsanktion geholfen. Mit freundlichen Grüßen Castanos

Marty_McFly

Player
Player
Bitte bei der Entscheidung berücksichtigen, da er es wirklich drauf angelegt hat .

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Ich bin mir sicher das der Herr im krieger einen RP Strang aufbauen wollte. Da ihr aber gleich das schießen (ohne in dem Clip ersichtlichen Call) anfangt, hat er aus meiner Sicht garkeine Chance einen RP Strang aufzubauen. Noch dazu ist der Clip bearbeitet weshalb dieser nicht verwendet werden dürfte.

Ganz ehrlich wie OOC mad kann Mann sein das mann auf Krampf probiert jemanden Hops zu nehmen. So ein Kindergarten von dir Mr nicht angenommener bad Cop der trotzdem Bad cop spielt. Nur weil ihr ihn in der Situation nicht bekommen habt fühlst du dich so in deinem Ego gekränkt das du sowas abziehst.

BTW. Der Herr hat mit seiner Admin Beschwerde nichtmal was gegen dich hochgeschickt und du probierst auf Krampf weiter zu machen. Tut mir leid das du gefangen bist.

STAY MAD
N.C.

Noah Castano

Organisazija | Vize-Leader
Player
Moin mein Bester,
Da Leute von Vatos im Knast war ging es darum Information zu erlangen z.B. ob es sich lohnt das SG zu stürmen oder nicht, deshalb das häufige vorbei fahren. Darum soll es aber gar nicht groß gehen, denn es gibt immer Leute die hier das Soft-RP zu ernst nehmen, deshalb mein Bester könnte ich mein RP viel besser gestalten wenn Nachnamen realistisch sind und nicht Rohrfrei da wäre z.B. Walter Müller/Schmidt schon gleich besser, oder?
Viel Glück und Erfolg bei deinem Weg durchs Forum.

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Nabend,

ich kann dem nicht zustimmen in so einer Situation wäre anhalten die richtige Wahl gewesen du bist weitergefahren was leider nicht ganz so Realistisch ist.
Die Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom