Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47455
Players nickname
Lucifer Magon
Suspect ID
43965, 25844, 43965
Date of violation
Nov 22, 2022
Time of violation
23:53
Proofs
https://youtu.be/x6TgeEi54Xs

LuMageHD

Player
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
18
Meine ID: 47455
Beschuldigte ID: 43965, 25844, 43965
Beweis:
Was ist passiert: Ich bin an ihrem Anwesen vorbei gefahren und wurde angeschossen. Danach hab ich mich entschieden wieder zurück zu fahren und nachzufragen wieso. Als ich ankam wurde ich umgeschossen von den ID´s: 25844, 51867 sowie 43965 und Mercy gekillt von der ID: 43965 (hört man da er der einzige mit Schrotflinte hatte und auf mich schoss).
 

ChrisTheSwan

ChrisTheSwan Kopieren nicht geeignet!
Player
Joined
May 8, 2022
Messages
45
würde sagen das war auch von dir etwas dumm da nochmal hin zu fahren und die zu Provozieren aber trostdem haben sie nicht das recht einfach dich zu Mercy Killen oder zu RDM (Meine meinung)
 

LuMageHD

Player
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
18
würde sagen das war auch von dir etwas dumm da nochmal hin zu fahren und die zu Provozieren aber trostdem haben sie nicht das recht einfach dich zu Mercy Killen oder zu RDM (Meine meinung)
Ich bin jemand der redet lieber erstmal bevor ich baller. Und wenn sie mir sachlich erklärt hätten das sie mich verwechselt haben, hätte ich es auch akzeptiert und wäre wieder gefahren. So funktuniert nunmal RP. Aber leider hab ich das gefühl das es immer weniger wird und Geballer immer mehr.
 

ChrisTheSwan

ChrisTheSwan Kopieren nicht geeignet!
Player
Joined
May 8, 2022
Messages
45
Ja es wird immer mehr geballert aber trostdem dumm hinfahren die ansprechen direkt danach und diese zu Provozieren nächste mal nicht hin fahren dann entstehen solche sachen einfach nicht
 

Felix Striker

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
461
Hallo LuMageHD,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit der ID 43965, 25844 und 51867 wurden bereits Sanktioniert.

MFG
Felix Striker
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom