Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Sexuelle Belästigung am EMS + unerlaubtes Fotografieren

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37639, 39183, 43397
Players nickname
Wanda Lustig
Suspect ID
44658
Date of violation
Nov 21, 2022
Time of violation
07:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HglRBNxJtdM

Lilo Lustig

Player
Player
ich wurde ungefragt Fotografiert im EMS von dem Herren mit der ID: 37639 und der ID 43397, der Herr mit der 39183 sagte er würde gern ein Foto als Wichsvorlage habe. Ich habe mehrmals gesagt, dass ich nicht fotografiert werden möchte. Mir wurde dann noch ein Foto von einer halbnackten Frau zugesteckt welches ebenfalls als Wichsvorlage für den Herren mit der Maske dienen sollte, dieses habe ich auf den Boden geworfen, damit er das aufheben kann. Es gab ein Gespräch mit David Boltn, er es mitbekommen und mich gebeten es hier zu melden und hochzuladen.

Charlie Clark

Player
Player
Hallo Wanda Lustig,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Halte dich bitte an die Vorlage und Regeln zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler.
11. Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Time-Stamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Beste Grüße - 𝒞𝒽𝒶𝓇𝓁𝒾𝑒 𝒞𝓁𝒶𝓇𝓀

Status
Not open for further replies.
Top Bottom