Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55543
Players nickname
Domee Phoenix
Suspect ID
54955
Date of violation
Nov 22, 2022
Time of violation
1:33
Proofs
https://youtu.be/piLB9J_vJl0

OutlawZ | Mando Zanestra

Player
Player
GutenAbend

Da es sich bei ID ;54955 um einen meiner Leuten handelt würde ich gerne mal was dazusagen " Es ist wirklich sehr Offensichtlich das nicht 54955 dich Finished " du stirbst währen " 54955" eine Rolle macht noch dazu finished dich ein Sturmgewehr möchte dir ja wirklich nicht zunah treten hast du dir die POV mal langsam angeschaut ? ich denke es war einer deiner Kollegen no front . "NORDWESTEN" ist die Richtung die dich Finished .

Deohemee

LSPD
Player
Guten Abend,

könnte möglich sein das ein Kollege das war. Danke für die Info, bitte einmal schließen.
P.S. Sah indem Moment wirklich so aus, als wäre es die 54955 gewesen.

OutlawZ | Mando Zanestra

Player
Player
Schau mal ich will dir echt nix unterstellen , aber du siehst nicht wie dein Kollege " Lila Blip" angefahren kommt sich im " Nordwesten" positioniert , und dann anfängt zuschießen ich Tendiere stark der er versucht "54955" zutöten und dich versehntlich Finished schau nochmal genau hin , " er hat leider keine POV vom geschehen" aber versuch mal bitte IC in der "Animation"Rolle zuschießen ...." Spoiler: es funkt. nicht "
ich geh aufjedenfall jetz Schlafen GuteNacht dir mein Lieber zunot soll bitte ein Adminstrator die Logs checken ich bin fast schon Sicher das es ein Kollege von dir war .

Gyazo

schau mal aufs Gyazo da siehst du den Weißen Jugular und deinen Kollegen Schießen "Neben dem baum"

Last edited:

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Die Beschwerde wird auf eigenem Wunsch geschlossen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom