Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18394
Players nickname
Bob Bobsen
Suspect ID
30780
Date of violation
Nov 20, 2022
Time of violation
16 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-9z-Yc8UJe8

B.B

Player
Player
Möchte mit dem Video niemanden an den Pranger stellen. Viel mehr möchte ich zeigen das hier niemand Perfekt ist schon garnicht Vatos Locus.

rangogie

Discord Booster
Player
1. Nicht dein Clip
2. Tippen ist doch kein OOC talk er meinte natürlich das tippen von Frankys kollegen auf die schulter von franky

B.B

Player
Player
Mir ist es Egal ob abgelehnt oder nicht. Fakt ist wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen. Und mit Transgender Finger auf andere zeigen wenn man selbst kein Plan von nichts hat.

Schoko-Zitrone

Player
Player
Mir ist es Egal ob abgelehnt oder nicht. Fakt ist wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen. Und mit Transgender Finger auf andere zeigen wenn man selbst kein Plan von nichts hat.
Warum vermischt du IC und OOC so hart? Habe IC eine Biografie und du musst es OOC als Beleidigung nutzen xD

Komm mal wieder auf den Leben klar mein Bester...

Pete Connor

Player
Player
Hallo Bob,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom