Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32792
Players nickname
Mila Wolterheim
Suspect ID
25714
Date of violation
Nov 22, 2022
Time of violation
17:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-vJVrcGr8w8

Mila Woltersheim

Player
Player
Joined
Jun 30, 2022
Messages
138
Meine ID: 32792
ID des Beschuldigten: ID 25714
Beweis: You Tube

Also bedrohen mit Waffe ist eine Sache wo ich drauf eingehe wie sie im Video sehen,aber das beklauen nimmt überhand und das muss ich mir nicht gefallen lassen.

Die Tage wurden wir beim Beete düngen beklaut mit viel Diskussionen haben wir eine 1,8 millionen Hose zurück bekommen!

Ich lasse mich entführen,bedrohen usw aber beklauen lasse ich mich nicht wo ich eventuell Sachen verliere die mir wichtig sind.

Ich Bitte Sie da einmal drüber zu schauen ob das so richtig ist was die Herrschaften da so treiben

Mit lieben Grüßen
Mila Woltersheim
 

Floperfisch

Player
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
72
Wie kann man sich und seinen Kollegen so selber hochladen ahahahah ich fass es nicht
 

LeoPorderna

Player
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
11
Ihr ach so tollen Räuber hab ja mal null sinn für RP und geht nicht ein bischen auf die situation ein. Schieß geil und null verstand. Ist das ein armutszeugnis von euch möchte gern Straßen Gangster
 

Floperfisch

Player
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
72
Ihr ach so tollen Räuber hab ja mal null sinn für RP und geht nicht ein bischen auf die situation ein. Schieß geil und null verstand. Ist das ein armutszeugnis von euch möchte gern Straßen Gangster
Ihr macht doch kein RP wenn ihr ne waffe an kopf bekommt und dann frech werdet oder wegrennt
 

Felice Schneiderchen

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
878
Moin Mila,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde

anzunehmen

Die Personen mit den IDs
25714 & 16629 erhalten eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt

Die Personen mit den IDs
9421 & 32792 erhalten eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
Unrealistisches Verhalten (UB)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom