Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde an mehrere spieler Power RP, RDM

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29482
Players nickname
KoKo Stonly
Suspect ID
570
Date of violation
Nov 22, 2022
Time of violation
16:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2t2-cCN7bko&ab_channel=WapTap

Bel Achtel

Player
Player
Hier wurde uns gedroht

das wir denn namen ändern sollen oder die kommen jeden tag vorbei merhfach und sheppern uns weils dennen spaß macht
noch dazu sagte er das er uns jeden tag egal wo wir sind sheppern weil sie spaß dran haben

nur wegen unserem familien namen *Jail Bird*

noch dazu ging mein mikro kurz nicht und ich konnte nichts sagen anstadt zu sagen ey ich hör dich nicht sheppern die mich einfach um

weil die herren da auchh Jail mit nachnamen heißen

die anderen ID's die ich beschuldige sind

41917
14641
10367
41262

Beschuldigung :

Power RP
RDM

Bel Achtel

Player
Player
die haben nie gesagt mach was aus der hand oder hände hoch^^habe so reagiert wie es jeder mensch machen würde hilfe rufen
die müssten ja sagen alles aus der hand handy weg etc aber denn ging es nur darum zu sheppern meta gaming wo ist das meta gamign wenn ich lache und sage ich schick das hoch?

Huncho Shooter

you fat as f*ck
Player
die haben nie gesagt mach was aus der hand oder hände hoch^^habe so reagiert wie es jeder mensch machen würde hilfe rufen
die müssten ja sagen alles aus der hand handy weg etc aber denn ging es nur darum zu sheppern meta gaming wo ist das meta gamign wenn ich lache und sage ich schick das hoch?
hast recht dein selbstgespräch hat mich verwirrt

Ruediger_Sky

Player
Player
du wirst mit waffen bedroht. hast aber deine hände nicht oben=Keine Angst. Und ließ mal meinen nachnamen. dann weißt du warum uns euer name nicht passt.

Bill Dunk

Player
Player
Moin Koko easy,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte anhand deines Clips keinen Regelverstoß feststellen. Sie haben dir ausreichend Zeit gegeben um zu reagieren, somal ihr zuvor auch noch im Gespräch wart. Somit ist es für mich kein Power Gaming und ebenfalls kein RDM.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Bill :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom