ID: 6119
Ingamename: Paddy Murphy
Warum wurdest du gebannt?
Eigentum am Konto §1.1 / §1.4
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
29 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe bereits alles gesagt und würde mich nur wiederholen. Ich habe nun über die Hälfte meiner Zeit abgesessen und der Andere betroffene wurde bereits entbrannt. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Ich habe mich entschuldigt und bin einsichtig. So ein Fehler wird mir nicht mehr passieren. Der Letzte Antrag wurde ohne Bearbeitung abgelehnt und ich bin etwas enttäuscht das bei so einem Fehler kein entgegenkommen des Admin Teams zu erwarten ist, da es sich lediglich um einen besuch und das einmalige einloggen während des Besuchs handelt und nicht etwa Betrug, Cheating oder sonst etwas gravierendes. Das ist mein letzter versuch wieder auf Grand spielen zu dürfen, da ich einfach nur abgelehnt werde, keinen wirklichen Grund bekomme und wie gesagt andere im gleichen fall eine andere Behandlung bekommen.
Ich hoffe auf etwas Kulanz und Verständnis!
Entbannungsantrad die erste:
Entbannungsantrad die zweite:
Mit freundlichen Grüßen Paddy Murphy
Ingamename: Paddy Murphy
Warum wurdest du gebannt?
Eigentum am Konto §1.1 / §1.4
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
29 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe bereits alles gesagt und würde mich nur wiederholen. Ich habe nun über die Hälfte meiner Zeit abgesessen und der Andere betroffene wurde bereits entbrannt. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Ich habe mich entschuldigt und bin einsichtig. So ein Fehler wird mir nicht mehr passieren. Der Letzte Antrag wurde ohne Bearbeitung abgelehnt und ich bin etwas enttäuscht das bei so einem Fehler kein entgegenkommen des Admin Teams zu erwarten ist, da es sich lediglich um einen besuch und das einmalige einloggen während des Besuchs handelt und nicht etwa Betrug, Cheating oder sonst etwas gravierendes. Das ist mein letzter versuch wieder auf Grand spielen zu dürfen, da ich einfach nur abgelehnt werde, keinen wirklichen Grund bekomme und wie gesagt andere im gleichen fall eine andere Behandlung bekommen.
Ich hoffe auf etwas Kulanz und Verständnis!
Entbannungsantrad die erste:
Rejected - Entbannungsantrag Paddy Murphy
Liebes Admin Team, Ich spiele seit dem Ersten Tag auf DE:04 und habe täglich 8-12 h im Spiel verbracht. Ich habe das RP auf der Insel sehr genossen, auch wenn es immer mal Höhen und Tiefen gab. Ich habe eine Menge Leute kennengelernt und Freundschaften aufgebaut, welche auch außerhalb des RP´s...
gta5grand.com
Rejected - Entbannungsantrag Paddy Murphy - Eigentum am Konto §1.1 / §1.4
ID: 6119 Ingamename: Paddy Murphy Warum wurdest du gebannt? Eigentum am Konto §1.1 / §1.4 Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage Wie lang läuft deine Strafe noch? 42 Wieso sollten wir dich entbannen? Guten Morgen liebes Admin Team, Ich bin nun fast 20 Tage gebannt und vermisse es von Tag...
gta5grand.com
Mit freundlichen Grüßen Paddy Murphy
Last edited: