Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15581
Players nickname
Achi Souza
Suspect ID
240
Date of violation
Nov 22, 2022
Time of violation
20:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6iBjYnrP9BQ

Achi Abi

TBB VIZE
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
65
Hier hab ich 2 umgeschossen die meinen Haus ausgeraubt haben und wie man im video sieht keine Ballas kleidung an und die ID 240 macht Gang MP ohne sich klar erkenntlich als ballas zu zeigen oder erwähnt das er bei Ballas ist und er soll mir auch nicht erzählen das er welche anhatte und ich augenfehler hatte weil wie im anderen video hat er rein zufällig welche an und wenn es angeblich augenfehler seien sollten hat ihm bestimmt ein gang mitglied darüber informiert danach würd ich zur sicherheit meine Pov speichern falls er eine hat


Danach wurde ich noch gezinkt im 2 Clip!
 

Daniel2805

Player
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
17
Die Frage ist wieso schießt du uns um nur weil in der nähe in dein Haus eingebrochen wurde ? Waren wir im Haus oder kamen aus deinem Haus ? Nein wir wurden ohne Schusscall umgeschossen. Und wenn ihr mich zinken wollt ohne meine Version zu hören mache ich einen MP sehe da nichts verwerfliches . Und euer doppelter CL ist natürlich nichts
 

Daniel2805

Player
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
17
Zumal im ersten Clip hört man bei 1:20 wie jemand in deine Discord übertragung reingeht. Hat da etwa jemand Meta Gaming betrieben sodass deine Leute dich schnell finden ? Habe keinen Meetingpoint von dir gesehen und deine Leute haben dich ziemlich schnell in der richtigen Ecke gefunden
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
997
Wäre mir neu wenn man in Grand durch den Funk gucken kann um zu sehen wer Gang/Fam Kleidung trägt und wer nicht.
 

Achi Abi

TBB VIZE
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
65
Wenn du dich unrecht behandelt fühlst lad hoch und nerv mich hier nicht
Metagaming ? weil man discord übertragung hört ? schau bitte mal im Regelwerk was Meta Gaming bedeutet
Warum Gang mit hineingezogen wird ist ganz einfach DU machst MP die Gang kommt ballert uns um weil du Privat unterwegs bist zweitens Die haben ihren fehler und deinen fehler nicht eingesehen und mich danach noch gezinkt klingelt jetzt da was bei dir !?
 

Achi Abi

TBB VIZE
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
65
Wäre mir neu wenn man in Grand durch den Funk gucken kann um zu sehen wer Gang/Fam Kleidung trägt und wer nicht.
RIechen können sie das nicht aber man kann es ja dann noch anderes regeln wenn die id 240 die größe hätte und gesagt hätte das er privat unterwegs war oder die gang mitglieder wo da waren haben ihn auch privat gesehen und dann einfach weitergefahren wären wäre es ja an sich nicht schlimm aber danach noch zu zinken zeigt mir einfach das es denen scheiss egal war
 

LiliyaMoltos

Player
Player
Joined
Sep 6, 2022
Messages
13
und warum hört man dich nicht reden auf dem Video?.. allein deshalb sollte das Video schon nicht als beweis durchgehen dürfen :)
desweiteren ist es immer schön zu sehen, dass andere Fehler machen aber andere direkt melden.
du hast weder uns einen Schusscall gedrückt noch hast du uns aus deinem Haus raus laufen sehen. :)

doch unnötig zu diskutieren, die Admins werden es ja entscheiden :)
 

Daniel2805

Player
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
17
Also da man deine Stimme nicht hört und zusätzlich hörbar ist das du eine Übertragung am laufen hast zeigt es doch feinstes Meta ? Oder willst du mir sagen das du mit Leuten im Discord bist die nicht auf Grand waren? Alleine daher ist die POV meines wissens ungültig und zeigt deinen Fehler. Den doppelten Cl laden wir hoch keine Sorge
 

Achi Abi

TBB VIZE
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
65
und warum hört man dich nicht reden auf dem Video?.. allein deshalb sollte das Video schon nicht als beweis durchgehen dürfen :)
desweiteren ist es immer schön zu sehen, dass andere Fehler machen aber andere direkt melden.
du hast weder uns einen Schusscall gedrückt noch hast du uns aus deinem Haus raus laufen sehen. :)

doch unnötig zu diskutieren, die Admins werden es ja entscheiden :)
Und weiter nur weil man mich nicht hört sollte das nicht durchgehen auch wenn ich kein tön hätte die sache ist ganz klar erkennbar!
Wenn ihr der meinung seit das ich was falsch gemacht hab könnt ihr gern ein Therads erstellen brauch das hier nicht zu diskutieren!
 

Achi Abi

TBB VIZE
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
65
Also da man deine Stimme nicht hört und zusätzlich hörbar ist das du eine Übertragung am laufen hast zeigt es doch feinstes Meta ? Oder willst du mir sagen das du mit Leuten im Discord bist die nicht auf Grand waren? Alleine daher ist die POV meines wissens ungültig und zeigt deinen Fehler. Den doppelten Cl laden wir hoch keine Sorge
Mach das alles gut
 

Orkan Butzbach

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
187
es wäre ja viel einfach wenn der Spieler (240) einfach POV rein schickt als privat Person die gang zu holen ist schon bissen scheiße würde ich mal sagen da es keine gang Aktivität war & dazu kommt noch auf krampf irgendwas zu finden bei Achi weil ihr in unrecht seit ist schon verrückt nur von euren Fehler abzuhalten....

Mit Freundlichen Grüßen

Orkan Butzbach
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
997
es wäre ja viel einfach wenn der Spieler (240) einfach POV rein schickt als privat Person die gang zu holen ist schon bissen scheiße würde ich mal sagen da es keine gang Aktivität war & dazu kommt noch auf krampf irgendwas zu finden bei Achi weil ihr in unrecht seit ist schon verrückt nur von euren Fehler abzuhalten....

Mit Freundlichen Grüßen

Orkan Butzbach
Auf Krampf ist das hier von eurer Seite. Man muß auch mal verlieren können. netten Gruß
 

Daniel2805

Player
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
17
Auf Krampf ? Schau doch mal bitte wie viele Regelverstöße ihr euch bei der Aktion geleistet habt .Meines Wissens ist Discor Gaming verboten und würde ich gern den Ton von der POV haben, aber dein Augenfehler scheint ja selbst töten ohne Call zu begründen :) Das einzige POV was ich dir zeigen kann ist von deinen 2 Frauenfeindlichen Membern die mich am Strand erkannt haben und mir aufgrund des Forum Beitrags gedroht haben :) Ihr habt das RP verstanden ! Aber wir suchen auf Krampf die Fehler... Ihr macht soviele und grobe das es schwer ist sie nicht zu finden
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo ,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung und wurde an die dafür zuständigen Admins weitergeleitet!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 

Achi Abi

TBB VIZE
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
65
Auf Krampf ? Schau doch mal bitte wie viele Regelverstöße ihr euch bei der Aktion geleistet habt .Meines Wissens ist Discor Gaming verboten und würde ich gern den Ton von der POV haben, aber dein Augenfehler scheint ja selbst töten ohne Call zu begründen :) Das einzige POV was ich dir zeigen kann ist von deinen 2 Frauenfeindlichen Membern die mich am Strand erkannt haben und mir aufgrund des Forum Beitrags gedroht haben :) Ihr habt das RP verstanden ! Aber wir suchen auf Krampf die Fehler... Ihr macht soviele und grobe das es schwer ist sie nicht zu finden
Hör einfach auf zu kommentieren du machst dich langsam echt lächerlich wir sind bei Thema A und du kommst mit Thema B Und C! Wenn dir was nicht passen sollten mach einfach ein Therads und lad was hoch.... nochwas weiß ja nicht wie lange du im Staat bist aber nur weil ich im Discord bin heißt das nicht das ich metagaming betreiben ließ dir mal bitte nochmal das Regelwerk durch und verstehe was Meta Gaming bedeutet danke schönen Abend noch
 

Orkan Butzbach

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
187
Mit Verlieren haben wir kein Problem, aber wir haben ein Problem, wenn du nicht als Gang agiert und trotzdem deine Gang dazu holst

Mit Freundschlich Grüßen

Orkan Butzbach
 

Achi Abi

TBB VIZE
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
65
Zumal wieso Orgaverwaltung ? Meine Jungs können nicht Hellsehen in welchen Klamotten ich einen MP mache :)
Gut das du es noch selber zugibst das du nicht als Gang unterwegs warst zudem sieht man im video wie ein Gangmitglied dich noch umschießen wollte weil er dich nicht erkannt hat so das wars von mir wünsch euch noch einen schönen abend
 

Daniel2805

Player
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
17
Ihr seid mir zu mad.. kann auch nichts dafür das ihr die Gang nicht bekommen habt. Dann lies mal weiter das ich für deinen Augenfehler nichts kann :) Naja ist halt sehr Verdächtig eine POV ohne Ton, kannst ja gerne die POV mit Ton mal zeigen oder eine zweite wo man mich ohne Klamotten sieht ,statt eine POV zu fodern die ich nicht haben muss , denke bist doch lang genug dabei um zu wissen wann ich sie brauche . Ich muss nicht alles ins Forum tragen war nur mal eine Errinerung was ihr so in eurer Freizeit treibt und zb am Strand über Forumsbeiträge diskutiert . Da sollte jedem klar werden wie Mad ihr seid zumal es hier um mich geht und ich genau so auf eure vielen Fehler hinweisen darf zumal ich nicht weis wieso Orkan sich hier die ganze Zeit einmischt hast in meinen Augen weniger damit zutun als ich. Das wars hier auch für mich denke alles ist gesagt aber lasst eure schlechten laune nicht an mir raus und zieht keine Gang mithinein weil wie gesagt woher sollten sie wissen was ich anhabe und was nicht ?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom