Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18394
Players nickname
Bob Bobsen
Suspect ID
60727
Date of violation
Nov 22, 2022
Time of violation
18:27 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KO6N3RUtlhg

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
1,006
peinlich nicht mal was wirklich gesagt schon im forum mal sehn was admins sagen ich frag mich wie du leader einer orga werden kontest naja mit geld ist alles möglich weil mit verstand bei dir eher weniger kuss kuss
Hier melden sich leute Die Permanent im A Knast sind und Keine Ahnung haben was RP ist.
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
1,006
Desweiteren sehe ich hier nur leute die bei uns rausfliegen weils anscheinend nicht reicht um dann bei Vatos Locus zu landen. Ich habe euren OG drauf hingewiesen das er euch das Regelwerk an Herz legen soll, was er denn als rejected abgetan hat. Somit bleibt nur der Weg übers Forum. schöen Tag
 

Ronald Black

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
64
peinlich nicht mal was wirklich gesagt schon im forum mal sehn was admins sagen ich frag mich wie du leader einer orga werden kontest naja mit geld ist alles möglich weil mit verstand bei dir eher weniger kuss Kuss
Ich verstehe Nicht
peinlich nicht mal was wirklich gesagt schon im forum mal sehn was admins sagen ich frag mich wie du leader einer orga werden kontest naja mit geld ist alles möglich weil mit verstand bei dir eher weniger kuss kuss
Komisch die letzten die bei uns raus sind, sind jetzt bei vatos^^ man hat vorher von dem Verein nie was gehört... ist echt lächerlich. Und Noah und jerome zu euch, erfindet nicht solch eine kacke mal hand aufs herz! Ihr kennt mich ich bin immer ehrlich und loyal zu allen aber das was ihr da von euch gebt und labert ist unter aller sau.
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
1,006
peinlich nicht mal was wirklich gesagt schon im forum mal sehn was admins sagen ich frag mich wie du leader einer orga werden kontest naja mit geld ist alles möglich weil mit verstand bei dir eher weniger kuss kuss
ich hoffe das diese Aussage hier sanktioniert wird. Bleib sachlich oder laß es einfach
 

Jerome Merz

Get down
Player
Joined
Aug 23, 2022
Messages
31
Alter was erfindest du da für einen scheiß?! Bist irgendnen No Name und erfindest hier kompletten bullshit..wahnsinn :D :D
naja wenn ich doch ein noname bin dann schenk mir doch keine aufmerksamkeit du rp gefangener chillst in deinem hq und machst pfeifen rp indem du dich im barrio auf stark machst und uns auf krampf ficken willst alter ich hab kein wort gesagt was baiting sein könnte also chill dich mal
 

Jerome Merz

Get down
Player
Joined
Aug 23, 2022
Messages
31
Hier melden sich leute Die Permanent im A Knast sind und Keine Ahnung haben was RP ist.
was laberst du das war gestern zumm ersten mal seid langen abi und rp ist aufjedenfall im barrio chillen und aufmucken oder ???
 

Jerome Merz

Get down
Player
Joined
Aug 23, 2022
Messages
31
ich hoffe das diese Aussage hier sanktioniert wird. Bleib sachlich oder laß es einfach
meine meinung meinungs Freiheit abi nix persöhnliches aber deinen rp charakter mag ich halt nicht haha
 
  • Haha
Reactions: B.B

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,450
Hallo Bob,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !
Wir werden uns intern zu Deiner Beschwerde beraten und unsere Entscheidung hier mitteilen.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke
 

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo,

vielen Dank für deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde von der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 abgelehnt.

Grund: In unseren Augen seid ihr euch gegenseitig am provozieren im gleichen Maße.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Viel Spaß weiterhin.

Liebe Grüße,
eure Unoff-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom