Meine ID: 24103
Name des Admins: Lukas Hoffman
Sanktion: Ich habe einen Warn für BadCop bekommen
Beweis: Nicht vorhanden
Situation: Wir hatten einen Typen festgenommen, der illegale Gegenstände hatte und haben ihn ins SG gefahren. Mein Kollege vom FIB hatte die ganze Sache mit dem Typen gemacht und wollte, als er mitbekommen hat, dass mein Kollege ihm schon die Sachen konfisziert hatte, seinen Dienstausweis, daraufhin hat er ihm die Dienstnummer gegen, aber das hat ihm wohl nicht gereicht, ich hatte mich in diesem Gespräch so gut wie gar nicht eingemischt und hatte nur am Ende gesagt, dass wir gehen sollen.
Name des Admins: Lukas Hoffman
Sanktion: Ich habe einen Warn für BadCop bekommen
Beweis: Nicht vorhanden
Situation: Wir hatten einen Typen festgenommen, der illegale Gegenstände hatte und haben ihn ins SG gefahren. Mein Kollege vom FIB hatte die ganze Sache mit dem Typen gemacht und wollte, als er mitbekommen hat, dass mein Kollege ihm schon die Sachen konfisziert hatte, seinen Dienstausweis, daraufhin hat er ihm die Dienstnummer gegen, aber das hat ihm wohl nicht gereicht, ich hatte mich in diesem Gespräch so gut wie gar nicht eingemischt und hatte nur am Ende gesagt, dass wir gehen sollen.
Approved - Bad cop ohne antrag
Deine ID: 14487 ID der beschuldigten Person*en: 31226, 24103 Proof in form von Videomaterial oder Bildern: (leicht zugeschnitten aufgrund von Schmuddelseiten die bei mir noch offen waren) Beamtendienstgesetz auszug: Abs.3 Ausweispflicht der Beamten:Ein Beamter ist verpflichtet auf Verlangen...
gta5grand.com