Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Zero Black

Player
Player
Joined
Jul 14, 2022
Messages
95
Name im Spiel. Zero Black
Warum wurde ich gebannt. 1.9
Wie lange wurde ich gebannt. 60 Tage
Wie lange geht die Strafe. 59 Tage

Warum ich entband werden sollte.

Hi grüß dich du hast gestern meine Sachlage bearbeitet da ich wenig Erfahrung habe muss du mir bitte etwas helfen bei der Sache
So wie auf dem Video oder Chip zu sehen ist hab ich wohl ein Fehler gemacht den ich zu TIFF beruhe ich wusste nicht das man so ein Handel nicht machen darf ich würde nie eine Sache machen wo ich 60 Tage oder allgemein ein Bann bekommen könnte wen sie mein Verlauf sehen hab ich auch noch nie wirklich was großes auf mich zukommen lassen seit der Server gestartet wurde mir tut es auch leid was passiert ist
Ich beruhe das auch zu tiff das ich in die 50 mio so gegeben habe die jetzt auch weg ist das tut mir am Herzen weh weil ich lange dafür gebraucht habe dazu kommt das ich mein Haus und die Sachen da drin alle verlieren werde die ich seit 8 Monaten gesammelt habe ich finde das die 50 mio eine straffe genug ist wo dran ich lange Zeit leiden werde das bricht mir echt das Herz ich kann es garnicht im Worte fassen wie weh mir das tut dazu kommt jetzt 60 Tage Bann dazu das noch mal schmerzhaft ist und da es nicht genug ist verliere ich das Haus und meine ganzen Sachen nach den 2 Monaten wird es für mich doch kein sin mehr dann machen weiter zu spielen wen man alles verloren hat was man hatte wobei ich schon viel verloren habe an den Typ

Wie ich mitbekommen habe hat er auch 60 Tage Bann bekommen danach ist er wieder frei und das Geld hat er dann auch noch die 50 mio das ist aber ungerecht weil so einer sollte für immer gebannt werden da er das sicherlich weiter machen wird wen er so durch kommt und viele haben Angst dann sich zu melden wen sie wissen das die 60 Tage Bann das wegen bekommen ich hätte ja auch nichts sagen müssen und hätte nur 50 mio verloren aber ich hatte von allem keine Ahnung wegen dem Handel das es dann zu Steuerbefreiung kommt das war nicht mit Absicht hätte ich Tankstelle bekommen hätte ich die dann so wieso verloren durch so eine Aktion also hätte ich so was garnicht in Betracht gezogen

Es liegt alles in ihre Hand was sie machen sie können vielleicht eine andere straffe mir geben die mir nicht noch mehr das Herz brechen tut
Es tut mir echt leid bitte bedenken sie die Sache nochmal ich wer in sehr dankbar für alles
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom