Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
359
Players nickname
Ewuhu Uwuhu
Suspect ID
2983
Date of violation
Nov 22, 2022
Time of violation
19:25
Proofs
https://streamable.com/m7bh9t

Skunkhazer

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
40
Meine ID: 359
ID der Beschuldigten Person: 2983
Beweis: RAGЕ Мultiрlауеr 2022-11-22 19-25-19_Trim
Situation: Wir sind im Einfluss und ich bekomme hinter einem stein kurioser weise schaden und sehe die Schüsse nicht woher es kommt.
Die ersten Schüsse verstehe/sehe ich, doch dann werde ich ohne Schuss Tracers geholt.

Hiermit fordere ich die Pov von der ID: 2983
 

Skunkhazer

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
40


POV IST NICHT VON MIR sondern von sein Kollegen, dort sieht man wo Ewuhu Uwuhu steht und dort ist ein baum/busch in meine Richtung, auch wenn ich vielleicht mit dem Kopf herausgeschaut habe ist dies nicht möglich.

Auch auf der POV zu sehen ist dass mein Kopf nicht raus geschaut hat. (ich bin von rechts der 2te stein)
 

Maison

Forum Warrior
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
144


POV IST NICHT VON MIR sondern von sein Kollegen, dort sieht man wo Ewuhu Uwuhu steht und dort ist ein baum/busch in meine Richtung, auch wenn ich vielleicht mit dem Kopf herausgeschaut habe ist dies nicht möglich.

Auch auf der POV zu sehen ist dass mein Kopf nicht raus geschaut hat. (ich bin von rechts der 2te stein)
Ich habe dich doch gesehen?
 

Maison

Forum Warrior
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
144
Digga du bist so ein NPC lies mal bitte die Anleitung zu einem Thread.
 

Skunkhazer

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
40
ich bin schon Marko Sahasaha nur auf der pov sieht man wie er auf jemanden schießst der rechts am stein ist, ich bin der linke

und bin nicht zu sehen, deswegen will ich die pov von ID 2983
 

Stizzl Medina

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
38
Wenn du nicht der bist auf den geschossen wird?..warum stellst gerade du dann die POV Anfrage?..die gestern ja schon abgelehnt wurde weil kein regelbruch erkennbar ist..

Und vorallem dann noch ne fremde POV hochzuladen obwohl die leader beider Familien das schon längst geklärt haben..

Und dann Thread auch das zweite mal falsch..

Props gehen raus..
 

Skunkhazer

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
40


POV IST NICHT VON MIR sondern von sein Kollegen, dort sieht man wo Ewuhu Uwuhu steht und dort ist ein baum/busch in meine Richtung, auch wenn ich vielleicht mit dem Kopf herausgeschaut habe ist dies nicht möglich.

Auch auf der POV zu sehen ist dass mein Kopf nicht raus geschaut hat. (ich bin von rechts der 2te stein)
Das ist der 2te beweis das ich nicht hinter dem Stein zusehen bin.
checkt ihr das nicht ?
habs extra drunter gepostet damit es nicht als beweis gilt
und geklärt wurde nur die andere sache nicht das
 
Last edited:

Agent Hoherturm

Player
Player
Joined
Oct 19, 2022
Messages
114
Meine ID: 359
ID der Beschuldigten Person: 2983
Beweis: RAGЕ Мultiрlауеr 2022-11-22 19-25-19_Trim
Situation: Wir sind im Einfluss und ich bekomme hinter einem stein kurioser weise schaden und sehe die Schüsse nicht woher es kommt.
Die ersten Schüsse verstehe/sehe ich, doch dann werde ich ohne Schuss Tracers geholt.

Hiermit fordere ich die Pov von der ID: 2983
Junge dein Kopf war die ganze Zeit zu sehen
 

Dami Yeye

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
408
Aber anscheinend nicht deine..wo nichts ist kann nicht geleckt werden..eine Erkenntnis die mit der Volljährigkeit kommt..

Aber 3 mal den gleichen Thread..2 verschieden Admins die abgelehnt haben?..
Kurz und knackig…packst du’s noch?
Sorry Rentner
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom