Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17162
Players nickname
Akira Shimojo
Suspect ID
74979
Date of violation
Nov 23, 2022
Time of violation
15:00
Proofs
https://youtu.be/SIH02lvNqeg

Akira Arishima

._.
Player
Mein Name + ID : Akira Shimojo 17162
Seine ID + Name: 74979
Beschwerdegrund:
Newlife Regel

Links:
1. Ausversehen umgeschossen:

2. Newlife Bruch:

Was ist passiert?:
Die Frau hat seit 1 Stunde dauerhaft ATMS ausgeraubt und ist dann geflohen.
Dadurch, dass der Schusscall schon mehrere male Offen war und wir seit einer Stunde Verfolgung gegen dieses Fahrzeug hatten haben wir sie bei diesem Rob direkt Niedergelegt.
Nachdem, wir sie dieses mal umgeschossen hatten, hat ein Kollege leider nicht gesehen das sie bereits Lag und Gefinished.
Nach wenigen Minuten, kam die Frau mit der ID 74979 dann direkt wieder an den Punkt, ihres Verblutens.

Mia Yuki

Player
Player
Also erstmal muss ich zugeben, dass ich zu diesem Ort zurück gekommen bin. Das war ein Fehler von mir und das wird auch nicht wieder vorkommen. Aber dazu muss ich auch sagen, dass ich beim vorherigen ATM weggefahren bin und dann der Cadet einfach auf mich geschossen hat. Mir ging es nur darum eine Verfolgungsjagd zu haben und bei keinem ATM wurde darauf eingegangen. Es wurde eher einfach Gewalt angewendet um mich auf Krampf zu stoppen. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich eine böse Absicht, eine Waffe gezogen oder überhaupt eine Waffe dabei. Am Ende war ich nur frustriert, warum die Situation auf diese Weise gelöst wurde. Ich entschuldige mich jedoch für mein Fehlverhalten.

Akira Arishima

._.
Player
Also erstmal muss ich zugeben, dass ich zu diesem Ort zurück gekommen bin. Das war ein Fehler von mir und das wird auch nicht wieder vorkommen. Aber dazu muss ich auch sagen, dass ich beim vorherigen ATM weggefahren bin und dann der Cadet einfach auf mich geschossen hat. Mir ging es nur darum eine Verfolgungsjagd zu haben und bei keinem ATM wurde darauf eingegangen. Es wurde eher einfach Gewalt angewendet um mich auf Krampf zu stoppen. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich eine böse Absicht, eine Waffe gezogen oder überhaupt eine Waffe dabei. Am Ende war ich nur frustriert, warum die Situation auf diese Weise gelöst wurde. Ich entschuldige mich jedoch für mein Fehlverhalten.
Aufgrund dessen, dass sie Bereits 5-6 Atms davor gemacht haben, Gebaited haben extra nach den Verfolgungen ans PD gegangen sind und gesagt haben, dass unsere Verfolgung schlecht war usw.
Und das dauerhafte Baiten z.B: das Rauben der ATMS und dauerhafte Fliehen ohne Sinn die ATMS wirklich zu machen, um alle Cops der Stadt zu diesem ATM zu locken u dann wieder weg zu fahren ohne irgendeinen Sinn und Zweck dahinter, außer die Cops zu nerven ( Was man auch an dem Satz, nach dem Finishen erkannt hat.)

Haben wir das Feuer auch direkt eröffnet, da sie sowieso schon Stark im Tatverdacht waren.
Sie haben Gebaited, haben mehrmals zugegeben das sie die ATMS gemacht haben z.B am PD. Sowie keine Einsicht gesehen und weiter gemacht.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom