Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
84474
Players nickname
Amar Riley
Suspect ID
FIB (66129)
Date of violation
Nov 22, 2022
Time of violation
19:10
Proofs
https://youtu.be/NjowuMD6i84

Amar Riley

Leader of Kaamar
Player
Beschwerdegrund: Fail-RP| Power RP | OOC-Talk

Videomaterial :

Was ist passiert?: Wir haben einen Shopraub gemacht, der FIBler hat mich direkt erkannt obwohl ich eine Maske an hatte, obwohl ich im Shop war, jeder fast zur verwechseln gleich aussah und er hat informationen genutzt hat, dass ich bei 2 Organisationen mal war was er aber net beweisen kann und net wissen kann (ich weiß das er eine Biografie hat aber für mich ist das nach diesem Fall einfach zu viel und finde das ist so nicht in Ordnung).
Das FIB hat gemeinsam einfach den Laden gestürmt obwohl sie nicht einmal irgend eine Geisel gesehen haben und das macht RP Technisch keinen Sinn und es macht so kein Spaß und ergibt kein Sinn (nach Anfrage kann ich einen 35min Clip vom ganzen Shorpaub schicken). Dem FIB war es auch egal wenn die Geiseln sterben da der Besonders der Herr mit der ID 119781 (66129 Mike Mosley) meinte, dass die Geiseln nur paar Kratzer abkriegen und das es ihm egal ist. Allein diese Wortwahl als Beamter ist einfach grausam und macht vom RP Spaßfaktor und Realismus kein Sinn, da ihm das Leben der Geiseln egal ist und er sie nicht mal gesehen hat.
Der Herr mit der ID 119781 (66129 Mike Mosley) sagte anstatt Hafteinheiten auch Minuten und hat sich nicht mal korrigiert und seiner Meinung war es auch richtig.

Dieser Text kommt vom Thread Approved - Sammelbeschwerde gegen das FIB
In dem Thread wurden 2 Beweise abgelehnt aufgrund dessen, das die Clips nicht 30 Sekunden lang sind, deswegen hab ich jetzt den Thread erstellt damit man die Beweise jetzt auch werten kann. Ich will noch anmerken das der FIBler mir Aufforderungen gibt und mir nichtmal die Chance gibt überhaupt zu verhandeln, das ergibt vom RP her kein sinn und macht auch kein Spaß . Dies ist nicht das wichtigste, sondern das FIB stürmt obwohl sie nicht mal irgendeine Geisel gesehen haben aber wissen das dort welche drinnen sind, trotzdessen sin ihm die Geiseln nach der Aussage die man hört und nach der Handlung egal.
Mit Freundlichen Grüßen an das ADMIN-TEAM
Von Amar Riley

Denis Xozis

Player
Player
Hallo,

dein Report ist nun in Bearbeitung.

Bitte gib mir noch etwas Zeit, um die Beweise auszuwerten.

Ich habe vom FIB eine POV gefordert, um mir ein genaueres Bild von der Situation zu machen.​

Denis Xozis

Player
Player
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
66129 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.
▪ Der Kläger die Beschwerde zurücknimmt.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​

Mike Mosley

Leader
Leader
Hallo Denis, hallo Amar,

Wie bereits dir auf Discord geschrieben Denis entscheide ich mich gegen das Einreichen einer POV. Das hat private Gründe, vor Allem, dass ich Abstand von der Insel nehmen möchte und dies auf jeden Fall forcieren möchte. Ich habe OOC absolut keine Probleme mit einem der gezeigten Spieler oder dem Antragsteller und wünsche euch allen alles beste.

Ich bedanke mich auch hier beim FIB für die Zeit und die Chancen und verlasse den Server und die Organisation auf einem Hoch.

Danke an alle Leser und viel Spaß noch allen auf GrandRP!
LG Mike / Yannick

Amar Riley

Leader of Kaamar
Player
Hallo Mike
Auch ich habe OOC kein Problem gegen dich und fande unsere RP-Charaktere,du warst immer die Person die mich festgenommen hat und immer wusste was ich früher gemacht habe. Unsere RP CHARAKTERE haben eine gute Storyline gehabt. Jedoch finde ich etwas schade das du diesen Staat verlässt da du mit vielen auf den Staat eine gute STory bindung hast und neue binden kannst. Meiner meinung hast du das Talent auf den Staat zu einem Chief/Director zu werden. Das war halt bisschen schade mitr dem Shopraub aber die alten Shops waren echt geil mit dir. Ich würde gerne noch Mündlich mit dir reden wenns geht. Kontaktier mich bitte unter Amar180k#0457 und ich freue mich in Zukunft auf Zusammenarbeit.
Mfg Amar Riley

Denis Xozis

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

66129 - Event Regel 1.7

Solltest du noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom