Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60780
Players nickname
Bernd_Steinmeier
Suspect ID
55107
Date of violation
Nov 23, 2022
Time of violation
18:11
Proofs
https://youtu.be/hl66_IiR63s

Bernd Steinmeier

Player
Player
Joined
Oct 16, 2022
Messages
17
Wie im Clip zu sehen ist der Herr der Meinung er kann bestimmen was ich mache und ich habe ihn mehrfach gesagt das ich eine Behandlungspflicht habe und diesen Patienten Helfen muss und dann ist er der Meinung mich ab zu knallen
 

Benni Braun

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
307
Hallo Bernd Steinmeier,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID:55107, 55463 u. 60780 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 55107 u. 55463
Greenzone - Regel §1.1 Titel: Töten in der Greenzone Beschreibung: Das Töten in einer Greenzone ist verbot
Strafe: Warn

ID:60780
RolePlay-Regel §1.10 Titel: Unrealistisches Verhalten (UB) Beschreibung: Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachte
Strafe: Jail 120 Minuten

Begründung:
Die Spier mit der ID. 55107 u. 55463 haben den MDler angegriffen und ihn an seiner handlung gehindert.
ID:60780 Hat die angst nicht angemessen ausgespielt und sich nicht aus der situation genommen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Benni Braun
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom