Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Überfall auf PDler, Kein Schusscall, nur ein FZG

Status
Not open for further replies.
Your ID
6716
Players nickname
William Wallace
Suspect ID
43499 + 41807
Date of violation
Nov 23, 2022
Time of violation
20:27
Proofs
https://youtu.be/WoUFZesIND0

William Wallace

Player
Player
Hier hat ein Überfall auf eine PDler stattgefunden.
Der Ausspruch "Hände knallt " ist KEIN Schuß Call.
kein RP, sofort geschossen
nur ein TV FZG, Regel min. 2 FZG mit jeweils 2 Insassen , oder nicht ?

VLASINDLEQIT

Player
Player
War kein Überfall und Clip länger bitte will davor den richtigen call hören Kuss mein renter❤

William Wallace

Player
Player
Kein Überfall ? :D noch besser, mein Mäuschen. Also nur sinnloses draufballern. Macht die Sache nicht besser.
Davor gibt nix weiter zu hören es startet mit dem Crash und dann diesem Gestammel. ;-) Küsschen

VLASINDLEQIT

Player
Player
Wenn pd auf mein fam Mitglied Schießst passiert halt nh egal hast dein Leben nicht geschütz und bist weg gefahren PS lad den ganzen Clip hoch mein rentner freund

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo William,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 43499 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn

Grund:
Dem Clip ist nicht zu entnehmen, dass ein ausreichender RP Hintergrund besteht, noch, dass ein richtiger Schusscall o.Ä. gedrückt wurde. "Hände - knallt, Hände - knallt" ist tatsächlich kein Schusscall, welcher auch kein Garant dafür ist kein 1.5 DM zu betreiben.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom