Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Tammo Hash
Suspect ID
2600
Date of violation
Dec 1, 2021
Time of violation
00:01
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/73762332/d1337vCCGBYc?invite=cr-MSx4VGosMzIzNjI4NTUs

Tammo

Player
Player
Joined
Nov 10, 2021
Messages
17
Guten Tag,
mir wurde ohne Grund Geld von den ID´s: 2600; 6346; 7445; 5214 und 3158 gezinkt.

LG Tammo
 

Eliza Parker

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
144
Beim nächsten Mal nicht das Geld abgeben. Sie müssen es dir mit der Systemfunktionalität von Gangs aus der Tasche ziehen.

Allg. Regel: 6.14 Es ist erlaubt, aus dem Inventar NUR Munition, Waffen, jegliche Rüstung (Gang, FIB, LSPD etc.) und Drogen zu rauben. GELD kann geraubt werden - nur über die Systemfunktionalität von Gangs.

Das dazu :)
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,834
Hallo,

die Beschwerde befindet sich nun in bearbeitung.

MFG,
Justin
 

Tammo

Player
Player
Joined
Nov 10, 2021
Messages
17
Beim nächsten Mal nicht das Geld abgeben. Sie müssen es dir mit der Systemfunktionalität von Gangs aus der Tasche ziehen.

Allg. Regel: 6.14 Es ist erlaubt, aus dem Inventar NUR Munition, Waffen, jegliche Rüstung (Gang, FIB, LSPD etc.) und Drogen zu rauben. GELD kann geraubt werden - nur über die Systemfunktionalität von Gangs.

Das dazu :)
Ich hab in dem Fall die Situation ausgespielt um mein Leben zu schützen neh
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,834
Guten tag,

die Beschwerde ist angenommen.
Die Spieler erhalten eine strafe gemäß
6.14 Es ist erlaubt, aus dem Inventar NUR Munition, Waffen, jegliche Rüstung (Gang, FIB, LSPD etc.) und Drogen zu rauben. GELD kann geraubt werden - nur über die Systemfunktionalität von Gangs.

MFG,
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom