Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3895
Players nickname
Horst Asparagus
Suspect ID
44192
Date of violation
Nov 23, 2022
Time of violation
21:45
Proofs
https://www.sieheText.de

Horst Asparagus

Player
Player
Wie in den beiden Clips zu erkennen, trennt der Spieler direkt nachdem er hochgeholt wurde die Verbindung, damit er danach direkt wo anders wieder aufwachen kann. Mein 2. Clip ist knapp 5 Minuten später und er ist noch immer nicht wieder da.

Clip CL: hier
Clip nach 5 Minuten: hier

Das nervt einfach nur noch. Die machen das den ganzen Tag so. Heute alleine 4x passiert. Keine Lust jedes Mal dafür ewig nen Clip zu erstellen und hochzuladen.... Das muss endlich in den Griff bekommen werden.

Wenn jetzt jemand um die Ecke kommt und schreibt: "Warum sehe ich dann keine 4 Beschwerden mit Clip", dann bekomme ich einen Rappler. Sehe es nicht ein meine ganze Zeit für son paar Möchtegerngangster zu verschwenden.

Vorschlag zur Lösung: TVs bereits am Boden Handschellen anlegen. Spart Nerven und machts euch einfacher. Mal ehrlich, welchen Nachteil hat der TV dadurch? Er kann nicht direkt rennen und nochmal umgeschossen werden?

Nehmt euch doch bitte das mal zu Herzen. Sonst macht das bald keinem Staatsorgamitglied mehr spaß...

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Horst,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Beide Clips sind zu kurz und mir nicht ersichtlich, ob er wieder gekommen ist, da er sich innerhalb der 5 Minuten wieder eingeloggt hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
fvxyG2DPLsSk7W8Rx-FAe1evaMf14mnwF-quWrt_UrYab5O-r9KCRr8B4D2dAQNHImjcLMCdWWtfYkyf64KsLNqr-x_XWHAbg1bHmED3eKj9S6rdT1GDxADkDDvDhG4EGszFrXzqNaavseNcs7wMunQXWfozcG7oKjQ2XQ2qqHsxFHzuKwKgLRMS54gq

Status
Not open for further replies.
Top Bottom