Hello, ich bitte mal um Überprüfung. Verdacht auf Cheating?
K Kazuya Player Player Joined Oct 23, 2022 Messages 3 Nov 23, 2022 #1 Hello, ich bitte mal um Überprüfung. Verdacht auf Cheating?
Gerald Lange Player Player Joined Jun 23, 2022 Messages 150 Nov 24, 2022 #2 Hallo Joker, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 60074 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen. Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert. Gruß, Gerald Lange
Hallo Joker, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 60074 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen. Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert. Gruß, Gerald Lange
R ReZxiizZ Player Player Joined Apr 23, 2022 Messages 74 Nov 24, 2022 #5 Luca Nitro said: kauf mal besseren pc Click to expand... POV: es liegt vlt am Internet und ne am PC
SleepyD Player Player Joined Jan 22, 2022 Messages 36 Nov 24, 2022 #6 Er hatte halt nur einen lag was ist mit dir "Er Cheatet save" hahah So gefangen in dem Game
Max lacosta Player Player Joined May 18, 2022 Messages 31 Nov 24, 2022 #7 Luca Nitro said: kauf mal besseren pc Click to expand... bro nd jeder hat das geld
Gerald Lange Player Player Joined Jun 23, 2022 Messages 150 Nov 25, 2022 #8 Hallo Joker, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Die POV liegt vor und leider kann ich keinen Cheat feststellen es sieht er nach einem massiven Lag aus Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Gerald Lange
Hallo Joker, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Die POV liegt vor und leider kann ich keinen Cheat feststellen es sieht er nach einem massiven Lag aus Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Gerald Lange