Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20001
Players nickname
Arron Merz
Administrators nickname
Paddy Lopez
Date
Nov 23, 2022
Time
23:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/253856/

Arron Merz

Player
Player
Hey ich wurde zu unrecht wegen DM gebannt. in sein Clip sieht man die Vorgeschichte nicht . er Kamm ins Ghetto rein gefahren wir sind hinterher gefahren und haben dann auf ihn geschossen nach 22 Uhr. Er war außerdem noch frech und deswegen hab ich geschossen ! der spieler hat 10 sec vorgeschichte was nix zu heißen hat !
MFG Arron Merz

dumblebee

Player
Player
Es ist in dem Fall doch vollkommen irrelevant was davor passiert ist. Du hast ihm weder ein Call gegeben, noch hast du im Ghetto geschossen. Nach 22 Uhr ohne Schusscall ist nur im Ghetto erlaubt. Dort wo ihr wart und wo du ihn niedergestreckt hast war bereits Stadt.

Arron Merz

Player
Player
Es ist in dem Fall doch vollkommen irrelevant was davor passiert ist. Du hast ihm weder ein Call gegeben, noch hast du im Ghetto geschossen. Nach 22 Uhr ohne Schusscall ist nur im Ghetto erlaubt. Dort wo ihr wart und wo du ihn niedergestreckt hast war bereits.
Er ist aus dem Ghetto geflüchtet wo ich bereits auf ihn geschossen habe und ihn sogar da ein call gegeben habe aussteigen oder ich schieße daraufhin ist er weitergefahren und aus dem Ghetto geflüchtet das sieht man im Clip aber nicht 10 sec Vorgeschichte natürlich ist da kein call zu sehen

Miguel Baker

P blon
Player
In einem Clip der 1 Minute geht kann man nicht erkennen ob davor ein Ball gefallen ist. In so einem Falle werden die Beschwerden eigentlich immer abgelehnt.

B.B

Player
Player
Er ist aus dem Ghetto geflüchtet wo ich bereits auf ihn geschossen habe und ihn sogar da ein call gegeben habe aussteigen oder ich schieße daraufhin ist er weitergefahren und aus dem Ghetto geflüchtet das sieht man im Clip aber nicht 10 sec Vorgeschichte natürlich ist da kein call zu sehen
Dann zeig doch deine POV wo man es sieht. Und es wäre mir neu wenn du wegen DM gebannt wurdest.

Arron Merz

Player
Player
Dann zeig doch deine POV wo man es sieht. Und es wäre mir neu wenn du wegen DM gebannt wurdest.
Ich habe leider keine 24 Stunden POV am laufen aber da der reporter das hochgeladen hat und 50 sec auf den Boden clip liegt und 10 sec Vorgeschichte am laufen hat sein Clip sollte eig nur 10 sec dauern aber die Vorgeschichte komplett fehlt deswegen auch Fehlentscheidung vom admin deswegen bitte ich das sich ein anderer admin sich das anschaut.

Miguel Baker

P blon
Player
In dem Falle war es einfach ganz klar eine Fehlentscheidung von Paddy Lopez. Er bannt wen für drei Tage bei einem eine Minute clip. Der liebe Arron muss da tatsächlich keine POV hochladen wa.

B.B

Player
Player
Ich habe leider keine 24 Stunden POV am laufen aber da der reporter das hochgeladen hat und 50 sec auf den Boden clip liegt und 10 sec Vorgeschichte am laufen hat sein Clip sollte eig nur 10 sec dauern aber die Vorgeschichte komplett fehlt deswegen auch Fehlentscheidung vom admin deswegen bitte ich das sich ein anderer admin sich das anschaut.
Aber Aron als Cop hattest du doch auch immer POV laufen um die leute aus den Oargas zu warnen und ausgerechnet jetzt haste du keine? sehr Fragwürdig.

Miguel Baker

P blon
Player
Aber Aron als Cop hattest du doch auch immer POV laufen um die leute aus den Oargas zu warnen und ausgerechnet jetzt haste du keine? sehr Fragwürdig.
Als Cop musst du auch für alles eine POV haben informier dich mal besser. Tatsache ist das Paddy Lopez hier falsch gehandelt hat.

B.B

Player
Player
Als Cop musst du auch für alles eine POV haben informier dich mal besser. Tatsache ist das Paddy Lopez hier falsch gehandelt hat.
Nur gut das ich selber ein halbes Jahr lang Cop war. Und POV sollte man immer anhaben zur eigenen Sicherheit wie man an diesem beispiel gut erkennen kann.

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Du verstößt gegen die Regel 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Dafür hast du zurecht deine Strafe erhalten. Ihr seid nicht mehr im Ghetto, also muss ein ausreichender RP Hintergrund stattfinden. Eine Meinungsverschiedenheit oderbeleidigen gegeneinander ist kein RP Hintergrund.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom