Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM/Schießen in der Stadt /Leichenschändung | 74414, 102510, 61031,64756

Status
Not open for further replies.
Your ID
35002
Players nickname
Janine Mendoza
Suspect ID
74414, 102510
Date of violation
Nov 24, 2022
Time of violation
1:41
Proofs
https://youtu.be/Yr7nk_RfB5g

Janiiine

Player
Player
Joined
Oct 3, 2022
Messages
33
Videomaterial 1:
Videomaterial 2:

Beschwerdegrund:
Rdm, Schießen in der Stadt und Leichenschändung.
Was ist passiert?:
Ich und meine Arbeitskollegen standen am Anwesen und haben normal geredet. Auf einmal schießt die Person aus dem McLaren (74414) auf dem Berg erneut auf uns ohne jeglichen Grund. Ich bin dann später hinter ihm her gelaufen um zu fragen warum er auf uns anfängt zu schießen. Ich konnte kein Wort sagen und wurde direkt von ihm und seinem Kollegen (102510) umgeschossen.


Darauf etwas später kamen anscheinend deren Kollegen (61031 und 64756) auf unser Anwesen. Freunde von uns haben gesagt sie sollen runter vom Anwesen. Ich stand ohne etwas zu sagen oder zu machen an unserem Anwesen. Darauf hin wurde ich ohne jeglichen Grund umgeschossen. Wie man in dem Clip hört kamen die jungs auf ins zu und tätigen unangebrachte Aussagen.

Die Jungs kommen trotzdem die ganze Zeit noch auf unser Anwesen und schießen.
 

Harald Baumeier

Blocked
Blocked
Joined
Mar 15, 2022
Messages
292
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.


Clip 1: 74414: RDM
102501: RDM

Clip 2 entspricht nicht den Anforderungen

Zudem weise ich darauf hin, dass Kommentare von 3. / unbeteiligten zu Forum Sanktionen führen.


Mit freundlichen Grüßen​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom