Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved DM & MK ohne Schusscall oder RP Hintergrund

Status
Not open for further replies.
Your ID
14769
Players nickname
Leah
Suspect ID
13683 & 60295
Date of violation
Nov 23, 2022
Time of violation
19:45
Proofs
https://youtu.be/x8RkZqxCbd8

EvLiBo

Player
Player
Meine Objekt Nr.: 14769

der beschuldigten Person*de: 13683 & 60295
Videomaterial oder Bildern :
siehe oben (Youtube)

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

Hallo wir waren bei uns vor der Tür einfach bisschen Quatsch unter uns am machen. Wollten nebenbei schauen wieviel so ein Golfschläger an Leben abzieht.

Als mein Mann wegen mir lag, holte ich ein Medikit aus dem Auto und war ihn am hochholen, als plötzlich Schüsse fielen. Auf der Aufnahme sieht man die o.g. ID's schon an dem Stommast stehen.

Ingame rief ich sofort einen Admin, da beide die Gegend nicht verließen und weiter schossen.

Nach dem MK rief ich nochmal einen Admin und fuhr nur in die Richtung. Der Admin (Lukas Hoffmann?) sagte dann das ich los fahren soll. Also fuhr Ich hin und sie Schossen wieder. New Life zählte nicht da ich den Admin dabei hatte.

Alles was vor Ort besprochen wurde hab ich natürlich verpeilt zu speichern, aber der Admin weiß bescheid. Falls es Unklarheiten gibt, gerne melden

Da meine 1. Beschwerde abgelehnt wurde, weil angeblich die Videos nicht verfügbar sind, hier nochmal:

! Hinweis! Das 2. Video hier bitte einfach anklicken, auch wenn da steht das es nicht verfügbar ist. Habe da komischerweise Probleme mit der Vorschau.

Lieben Gruß

Lukas Genova

Player
Player
Ja eigentor nh am auto hast du den f bug gemacht damit du schneller schlagen kannst schade

Jacqueline Noir

DE03 ID 3093
Player
Wie kannst du denn mit nem Golfschläger wen hochholen?
Und wieso sprecht ihr beide während der ganzen Aktion miteinander nicht 1 Wort?
Suspekt

Kalzu Wick

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

> ID 13683 wird aufgrund von Deathmatching (DM) sanktioniert.
> ID 60295 wird aufgrund von Deathmatching (DM) sanktioniert.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom