Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17613
Players nickname
Stefan Safari
Administrators nickname
Kjell_Northfaze
Date
Nov 22, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/SR3uiuH

Saphira Tsokat

Player
Player
Guten Tag liebes Adminteam,
Vorab dies ist eine Beschwerde und ein Entbannungsantrag. Mein aktueller IC name ist Stefan Safari meine Id ist 17613 ich bin aktuell noch 9997 Tage gebannt, das heisst Perma bann der Grund für den Bann ist „cheating“ ich habe mich daraufhin mit Kjell Northfaze in kontakt gesetzt da ich wieder mal ohne Forumbeitrag und ohne IC situation gebannt wurde. Ich fühle mich auch unfair behandelt da ich auf meinem main sccount auch schon permanent gesperrt wurde für „cheating“ obwohl ich nicht cheate wieder ohne Forumbeutrag und ic situation. Der grund auf meinem main ist 2x unerlaubter Waffenskin aktzeptier ich war dumm tut mir auch leid aber wieso ich dann 2 Wochen danach auf meinem Twink wegen 2x mal Cheating gebannt werde verstehe ich nicht. Kjell sagt ich wurde auf dem Twink gebannt weil ich auf meinem main gebannt bin. Das scheint mir nicht regelkonform den meines wissens nach kann ich für dinge die ich auf meinem main getan habe nicht auf meinem twink bestraft werden ausser es ist accountsharing oder multiaccount aber ich habe auf meinem Twink keinerlei Vorstrafen in der Regel 4.1 „cheating“. Ich war ausserdem bei beiden Bans nicht online und Trotzdem wurde es im Chat oben angezeigt das finde ich nicht ganz fair. Ein unsichtbarer bann vorallem wenn ich nicht online bin wäre netter gewesen.
Hier noch ein paar Screenshots von meinem und Kjells Discord Chatverlauf :

Ich erbitte keinerlei Kommentare die nicht von einem Admin stammen zu unterlassen. Ich danke ihnen schonmal im vorraus für das Bearbeiten meiener Beschwerde/Entbannungsantrag
LG Stefan Safari

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

erstens haben wir beim Perma keine Möglichkeit diesen Unsichtbar zu Vollstrecken.
Zweitens wirst du beim zweiten mal 4.1 Regelbruch generell vom Server gesperrt - Eben mit Main und Twink.
Beim ersten vergehen gibt es die besagte zweite Chance - Wenn du dann ein zweites mal durch illegale Modifikationen auffällst, macht es keinen Sinn jemanden auf seinem Twink weiterspielen zu lassen, da er offensichtlich nicht aus seinen Fehlern lernt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom