Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Jay

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
40
OOC | Informationen
➔ Vorname: Philipp
➔ Dein Alter: 25
➔ Zeitzone: 1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 20 - 25 Stunden oder mehr
➔ Ihr Discord: Baker#4173

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Maxx Baker
➔ Level: 16
➔ Deine ID: 65656
➔ Administrative Vorstrafen: Keine Vorstrafen


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Nun , Ich möchte mich mal zuerst Vorstellen mein Name ist Maxx Baker
ich bin vor genau 16 Jahren hier im Staat Los Santos Geboren.
Ich habe mich schnell Entschlossen den Guten Weg zu gehen
Und habe somit bei der Regierung Los Santos Angefangen.
Ich habe vieles gesehn erlebt und auch schon sehr vieles in meinem Leben hier in
Los Santos erreicht. Nun habe ich mit bekommen das für Das Admin Team Verstärkung
Gesucht wird. Da ich sehr Fokusiert bin mehr zu erreichen und auch sehr ehrgeizig bin
Würde ich mich nun gerne hier als Admin Bewerben , Und dem Admin Team mit sehr viel
Leidenschaft Stärke Loyalität so wie teamfähigkeit zur seite stehen ich denke ich würde
gut in das Team passen da ich sehr viel da bin immer zeit habe Freundlich hilfsbereit aber auch
konsequenz bin Da jeder Spieler hier sich im Staat sicher fühlen soll daher denke ich das , Das hier für
mich was neues wäre so wie neue erfahrungen bringen wird. Daher würde ich mich freuen wenn ich ein
Teil des Admin Teams werden könnte und mit dazu beitragen kann das hier im Staat vieles weitere sicher
Abläuft.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken? Loyalität teamfähigkeit Fair Fokusiert aber auch konsequenz
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Momentan habe ich eigentlich nicht wirklich Schwechen
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich würde mich freuen wenn ich dem Admin team mit meiner Ganzen Stärke so wie Tat zu Seite stehen kann
Und viele neue erfahrungen sehn kann so wie das ich gerne ein Hilfsbereiter Lustiger Mensch bin der Gerne Spielern hilft wo es nur geht.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja wäre bereit alles aufzugeben
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja wäre ebenso bereit das alles zu Verkaufen und aufzugeben

Zum Schluss möchte ich mich schon mal Bedanken würde mich sehr freuen
Und verbleibe vorerst mit Hochachtungsvollen Grüßen
Philipp
akA Maxx Baker
 

Max Jay

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
40
Kleine Anmerkung mit 25 Stunde ja ein Tag hat 24 Stunden aber damit meinen ich bin auch oft 1 bis 2 tage wach :D wenn ich grad viel mach und nicht müde bin :D
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,710
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom