Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der San Andreas Highway Patrol - SAHP -

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dennis Hobbs

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
55
Bild-1.jpg

Bild-2.jpg
Bild-3.jpg
Bild-4.jpg
Bild-5.jpg
Bild-6.jpg
 

Sascha Brava

ehem. Captain of SAHP
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
40
,,(...) und Tag der offenen Türe im PD" Ich dahcte du willst SAHP Leader werden? Wirkt null kopiert.
 

Sascha Brava

ehem. Captain of SAHP
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
40
Wenn ich mir hier einige Kommentare durchlese, dann denk ich mir ... Ich kenne ja viele dumme Menschen.
Aber irgendwer bricht immer den Highscore.(y)✌️
da steht doch ,,(...) und Tag der offenen Türe im PD", ich lüge ja nicht. Wirkt wirklich nicht kopiert aus seiner PD Bewerbung.
 

Heidi Wolkow

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
77
da steht doch ,,(...) und Tag der offenen Türe im PD", ich lüge ja nicht. Wirkt wirklich nicht kopiert aus seiner PD Bewerbung.
Du hast vollkommen recht, eine Bewerbung zu Hypen die 1:1 aus einem Leitstellenblatt inkl. den dazugehörigen Dokumenten in eine "eigene" Bewerbung zusammen gefasst ist - Ja das nenne ich arbeit investiert! Also tut mir einen gefallen und kommentiert nicht bei jeder anderen Bewerbung "Das ist ja nur STRG + V". Jemand anderen "schlecht" zu reden, macht die Bewerbung von deinem Favorit nicht besser. Und manchmal sollte man in dem Fall einfach die Klappe halten! ✌️
 

Erik Dainmud

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
47
Du hast vollkommen recht, eine Bewerbung zu Hypen die 1:1 aus einem Leitstellenblatt inkl. den dazugehörigen Dokumenten in eine "eigene" Bewerbung zusammen gefasst ist - Ja das nenne ich arbeit investiert! Also tut mir einen gefallen und kommentiert nicht bei jeder anderen Bewerbung "Das ist ja nur STRG + V". Jemand anderen "schlecht" zu reden, macht die Bewerbung von deinem Favorit nicht besser. Und manchmal sollte man in dem Fall einfach die Klappe halten! ✌️
1:1 aus dem Leitstellenblatt kopiert finde ich weniger angebracht da ich praktisch bei jedem abschnitt Änderungen vorgenommen habe. Und ausserdem möchte ich anmerken das ich einiges am aktuellen Leitstellenblatt selber entwickelt bzw. Änderungen daran getätigt habe. Und ich nehme an, mit den "dazugehörigen Dokumenten" wird unter anderem das Regelwerk gemeint sein wo ich schrieb dass ich es übernehmen werde, ich möchte darauf aufmerksam machen dass ich dieses vor etwa zwei Monaten selbst komplett neu verfasst habe. Also was spricht dagegen meine Arbeit vom alten ins neue zu übertragen? Manchmal sollte man sich bevor man solche Anmerkungen tätigt eventuell genauer informieren. ✌

Dennoch wünsche ich Dennis viel Glück für die Bewerbung.
 

Dennis Hobbs

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
55
Einen wunderschönen guten Morgen erstmal,
Also meine lieben, vielen Dank für die zahlreichen Nachrichten hier. An die beiden Herrschaften welchen hier konstruktive Kritik an meiner Bewerbung nehmen, da es ja Fragen sind die ihr stellt hätte ich es als sinnvoller erachtet mich persönlich anzuschreiben, dann hätte ich euch AUCH gesntwortet.

Zum 1. Vorwurf - warum Ich PD geschrieben habe statt HD - HighwayDepartment -, hat einfach besser gepasst, da jeder SAHP Beamter am Ende auch ein PoliceBeamter ist und weil das „HQ“ des SAHP in einem Dorf ist statt mitten auf dem Highway bezeichne ich es auch als 2. PD, ob es dir gefällt oder nicht - so ist es nunmal..

Und was ich mit dem Tag der offenen Türe meine - das erkläre ich, wenn ich ausgewählt werden sollte, so wie viele viele andere Dingen die nicht in meiner Bewerbung stehen, weil es konzepte sind die im täglichen Dienst implementiert werden!

2. Checkpoint - es geht nicht darum das ich sage das die Beamten des SAHP ihre Arbeit schlecht machen, sondern ich habe meine eigene Vorstellung vom Checkpoint und diese werde ich gerne, falls ich gewählt werde jedem Beamten dann offenbaren. Also nicht mehr reinlesen, als da steht - selektives lesen ist hier das Zauberwort!

In diesem Sinne, hoffe ich euch eure fragen beantwortet zu haben, falls nicht stehe ich euch gerne in Los Santos oder hier als Direktnachricht zur Verfügung.

Mfg
Dennis Hobbs
 

Doni Santos

DE1
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
107
Du hast vollkommen recht, eine Bewerbung zu Hypen die 1:1 aus einem Leitstellenblatt inkl. den dazugehörigen Dokumenten in eine "eigene" Bewerbung zusammen gefasst ist - Ja das nenne ich arbeit investiert! Also tut mir einen gefallen und kommentiert nicht bei jeder anderen Bewerbung "Das ist ja nur STRG + V". Jemand anderen "schlecht" zu reden, macht die Bewerbung von deinem Favorit nicht besser. Und manchmal sollte man in dem Fall einfach die Klappe halten! ✌️
Außerdem hat jeder von der Leitung und Führung an verschiedenen Dokumenten gearbeitet, also solltest du vielleicht deinen Mund schließen und keine beleidigenden Wörter aussprechen, dass hier nennt man Quantität statt Qualität.
 

Sascha Brava

ehem. Captain of SAHP
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
40
Du hast vollkommen recht, eine Bewerbung zu Hypen die 1:1 aus einem Leitstellenblatt inkl. den dazugehörigen Dokumenten in eine "eigene" Bewerbung zusammen gefasst ist - Ja das nenne ich arbeit investiert! Also tut mir einen gefallen und kommentiert nicht bei jeder anderen Bewerbung "Das ist ja nur STRG + V". Jemand anderen "schlecht" zu reden, macht die Bewerbung von deinem Favorit nicht besser. Und manchmal sollte man in dem Fall einfach die Klappe halten! ✌️
Vielleicht solltest du von Dingen reden. von denen du Ahnung hast. Erstens: ich habe nicht unter jeder Bewerbung ,,Das ist ja nur STRG + V" geschrieben, weiß nicht wo du das gesehen hast. Zweitens: Warum sollte er keine Dokumente weiterführen? Wenn die Dokumente so gut sind, wie sie jetzt sind, gibt es doch keinen Grund neue zu machen, oder? Drittens: wie Doni Santos schon meinte, hat jeder aus der Führung an verschiedenen Dokumenten gearbeitet. Bist du im SAHP, und weit ganz genau, wie die Dokumente aussehen, wer daran arbeitet und welche bzw. wie viele es sind? Vielleicht solltest du davon sprechen, wenn du dann auch im SAHP bist! Was auch noch dazu kommt, warum wirst du beleidigend? Hab ich dich bzw. deinen ,,Mann" irgendwo beleidigt? Ich glaube nicht, zumindest sehe ich keine Nachricht... Und mich dann als dumm zu bezeichnen, und mir sagen, dass ich meine Klappe halten soll;
,, Ich kenne ja viele dumme Menschen. Aber irgendwer bricht immer den Highscore.✌️"
,,Und manchmal sollte man in dem Fall einfach die Klappe halten! ✌️"
Redest irgendwas, dass ich meinen Favoriten nicht besser mache, weil ich unter jede Bewerbung ,,Das ist ja nur STRG + V" schreibe, was ich nicht mal tue, aber fängst dann an unter der Bewerbung deines IC-Mannes zu beleidigen? Sorry, aber das ist wirklich peinlich.
 

Doni Santos

DE1
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
107
Einen wunderschönen guten Morgen erstmal,
Also meine lieben, vielen Dank für die zahlreichen Nachrichten hier. An die beiden Herrschaften welchen hier konstruktive Kritik an meiner Bewerbung nehmen, da es ja Fragen sind die ihr stellt hätte ich es als sinnvoller erachtet mich persönlich anzuschreiben, dann hätte ich euch AUCH gesntwortet.

Zum 1. Vorwurf - warum Ich PD geschrieben habe statt HD - HighwayDepartment -, hat einfach besser gepasst, da jeder SAHP Beamter am Ende auch ein PoliceBeamter ist und weil das „HQ“ des SAHP in einem Dorf ist statt mitten auf dem Highway bezeichne ich es auch als 2. PD, ob es dir gefällt oder nicht - so ist es nunmal..

Und was ich mit dem Tag der offenen Türe meine - das erkläre ich, wenn ich ausgewählt werden sollte, so wie viele viele andere Dingen die nicht in meiner Bewerbung stehen, weil es konzepte sind die im täglichen Dienst implementiert werden!

2. Checkpoint - es geht nicht darum das ich sage das die Beamten des SAHP ihre Arbeit schlecht machen, sondern ich habe meine eigene Vorstellung vom Checkpoint und diese werde ich gerne, falls ich gewählt werde jedem Beamten dann offenbaren. Also nicht mehr reinlesen, als da steht - selektives lesen ist hier das Zauberwort!

In diesem Sinne, hoffe ich euch eure fragen beantwortet zu haben, falls nicht stehe ich euch gerne in Los Santos oder hier als Direktnachricht zur Verfügung.

Mfg
Dennis Hobbs
Wir haben aber schon alle Checkpoint Konzepte die wir brauchen, außerdem soll ja das ganze SAHP die Arbeit machen und nicht nur der Leader
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom