Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved POV Anfrage ID| 66 | 53424 | 25594 | 125594

Status
Not open for further replies.
Your ID
76126
Players nickname
fremde
Suspect ID
00000
Date of violation
Nov 24, 2022
Time of violation
13:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lTAfst3elSg&ab_channel=MaxiWedrins

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 66 | 53424 | 25594 | 125594 werden demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.
▪ Der Kläger die Beschwerde zurücknimmt.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​

Max L.

Player
Player
Wir waren Vorort da wir das Gebiet für die Zone anschauen/erkunden wollten um es bei einem Angriff besser zu verteidigen.
Einfluss ist eine Zone wo man von 10:00 Uhr bis 02:00 Uhr angreifen kann!
Keine Familie die eine Zone besitzt weiß wann dieses Gebiet angegriffen wird und somit dürften sich die Familienmitglieder nicht mehr auf der Insel bewegen. Es ist keine Unoff Zone welche Jede Stunde xx:40 anfängt oder Bizwar 19:05/01:05 !

Luky 2911

Player
Player
Hallo
Wir haben das Gebit direkt Angegriffen als es wieder Frei wahr. was immer um xx.40 ist demnach habt ihr dies geannt. Un habt euch einen unfähren Spielvorteil gespielt .

LG

Luky 2911

Player
Player
na gut unwissenheit schütz jedenfals nicht vor strafe. Obwohl man an der sprechweiße genau erkennen kann das ihr euch positioniert hattet. Wir werden ja sehen wie entschieden wird.
möchte auch kein stress machen es ist halt einfach unfär.
LG

Dylan Schnapp

DE1
Player
Hallo, ausnahmsweise weiche ich mal von meiner Vorlage ab.

Euren Reaktionen in den POVs zu beurteilen, war euer Ziel klar und deutlich: ihr wusstet, dass ihr ggf. angegriffen werdet und habt daher auch einen Regelverstoß begangen. Selbst wenn ihr dies nicht wüsstet, seid ihr alle beschuldigt Metagaming begangen zu haben.
Daher werdet ihr wie folgt sanktioniert:
120 Minuten Jail für Metagaming und Event Regel 1.3.

Angenommen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom