Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Verbesserungs vorschlag

Lucien

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
14
ich würde als Verbesserung das man das muten rausnimmt und die lieber in den adminknast steckt oder bannt
MFG Lucien
 

Perry Blue

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
1,633
Guten Abend Lucien,

die Funktionalität Spieler zu muten schließt ja die beiden anderen Arten der Sanktionierung nicht aus.
Für uns Administratoren ist die Möglichkeit Spieler zu muten, ein äußerst brauchbarer und gemilderter Weg der Sanktionierung.
Dinge wie z.B der moderate Missbrauch eines Soundboards kann somit anstatt durch direkte Haft oder einen Bann, alternativ auch mit einem kurzen Mute bestraft werden, ohne dass der Spieler direkt weitere Konsequenzen erhält oder sein Spielerlebnis unterbrechen muss.
Auch im Gefängnis selbst kommt es des Öfteren zu Situationen, wo das muten von Bsp. beteiligten einer Diskussion Sinn ergibt, ein direkter Bann jedoch zu hart wäre.
Spieler die sich trotz aller dessen und der getroffenen Maßnahmen (Mute) noch immer nicht korrekt Verhalten, werden je nach schwere und Situation demnach dann auch härter von uns bestraft.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-
 

Lucien

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
14
Dieses verstehe ich aber wenn die Leute am wp sind und da bättel mit dem schild kann man kein rp mit denen machen
 

Sansho Silva

⭐⭐⭐⭐⭐
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
113
Dieses verstehe ich aber wenn die Leute am wp sind und da bättel mit dem schild kann man kein rp mit denen machen
Wenn du siehst das die Mute sind, spreche sie doch einfach nicht an und ignoriere sie einfach. Das ist der leichteste weg.
 
Top Bottom