Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
119101
Players nickname
Carlito Moretti
Suspect ID
103609
Date of violation
Nov 24, 2022
Time of violation
18:40
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/JEyJfBd2BFZKT/d1337bMEzbsY?invite=cr-MSxCOXgsMTMzNjI3NDg2LA

Carlito FoXx

Player
Player
Videomaterial: https://medal.t:v/games/gta-v/clips/JEyJfBd2BFZKT/d1337cQLiKmt?invite=cr-MSxvSWssMTMzNjI3NDg2LA

Berschwerdegrund: Schiessen in der Stadt

Was ist passiert:

Ich war längere Zeit AFK. Als ich das Anwesen verlassen wollte und gucken wollte was los ist, wurde ich direkt von der Beschuldigten ID umgeschossen.

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. In der Stadt bedarf es eine Systeminteraktion (G-Interaktion wie z.B Solarpanel Diebstahl, Fahrzeugdiebstahl oä...) bzw. eine selbstverteidigende Maßnahme, um andere Spieler töten zu dürfen

Tarik Escoban

Player
Player
ihr habt uns am anwesen getötet und ausgelacht danach sind wir zu euch gekommen und haben euch geshepert (ich) und meine familie da ihr meintet uns ab zu knallen haben wir uns an der regel gehaltet ihr nicht und der beweis das ihr angefangen habt beweis( Desktop 2022.11.24 - 17.58.33.08_Trim )

Carlito FoXx

Player
Player
Ich weiss von nichts mein Freund! ich weiss nur was dort am Anwesen passiert ist.

Carlito FoXx

Player
Player
und ausserdem zeigt dein Video das ihr zuerst geschossen habt. gleiches mit gleichem zu begelten ist eh totaler Schwachsinn und dann noch ohne RP Hintergrund ist reines RDM. Ich hoffe ihr werdet für eure Dummheit sanktioniert.

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Carlito,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Sanktioniert wird:

ID 103609 | RDM

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom