Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Leader für die Organisation | San Andreas Highway Patrol | Erik Dainmud

Status
Not open for further replies.

Aiden Webb

Server DE01
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
1,176
Hallo Erik,

nach intensiver Betrachtung aller Faktoren, kamen wir zum Entschluss, dass du dich schriftlich von anderen Bewerbern abgehoben hast.

Dementsprechend teilen wir dir gerne mit, dass du auf ein Gespräch eingeladen wirst, was mit dir über Discord geführt wird.
Um einen Gesprächstermin auszumachen, bitte ich dich, mich auf Discord zu kontaktieren: Snorlax.#6295.
Sollte nach 3 Tagen noch keine Nachricht von dir gekommen sein, nehmen wir an, dass du das Interesse an der Position verloren hast und geben einem anderen Kandidaten die Chance.

Bitte bereite dich auf dieses Gespräch ausreichend vor.

Mit freundlichen Grüßen,
Denis Hollins - Senior Berater Staat
Aiden Webb - Berater SAHP
 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Hallo Erik,

wie bereits mit dir persönlich besprochen, freut es mich nun auch hier offiziell zu verkünden, dass du überzeugen konntest.
Deine Bewerbung ist somit angenommen.

Die offizielle Übergabe IC findet statt, sobald Abzard dazu bereit ist und seinen Strang beendet hat.

Ich danke dir für deine Bewerbung und wünsche dir für deine Leaderzeit nur das Beste!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom