Meine ID: 30156
Name des Admins: Marie Bolt
Sanktion: Keine
Beweis: Approved - Baiting-RDM Admin beschwerde
Situation: Meine Beschwerde wurde zwar angenommen aber es gab keine Sanktion für den Herren im Forum Beitrag. Weil er anscheinend vorher schon mündlich gemahnt wurde laut dem Chatverlauf mit Marie Bolt.
Aber wenn ich mir die Threads anschaue
Wurde der Herr da schon bestraft 2x.
Also kann ich leider nicht verstehen wieso er keine Strafe für mein Thread bekommt da ich auch ganz woanders war als bei den zwei anderen Threads.
Da Marie Bolt im Chatverlauf Bild auch nicht weiter auf meine Frage eingegangen ist (bis heute) hab ich nun diese Admin Beschwerde gemacht, da ich vermute das da nun eine Kooperation mit dem Herren (26239) vorliegt.
Name des Admins: Marie Bolt
Sanktion: Keine
Beweis: Approved - Baiting-RDM Admin beschwerde
Situation: Meine Beschwerde wurde zwar angenommen aber es gab keine Sanktion für den Herren im Forum Beitrag. Weil er anscheinend vorher schon mündlich gemahnt wurde laut dem Chatverlauf mit Marie Bolt.
Aber wenn ich mir die Threads anschaue
Approved - DM und auf Medic schießen
Meine ID 25256 Beschuldigte ID 26239 und 25954 Beweis Situation. Ich wollte in die Swatgarage wegen Event, die Personen sind gezielt zu mir gefahren und haben mich umgeschossen
gta5grand.com
Approved - Streamsniping und DM
Meine ID 25256 Beschuldigte ID 26239 Beweis Situation: Ich bin nach dem Bankevent vom Sandy MD zu mir zum Haus 19 gefahren weil ich dann mit einem Auto wieder in die Stadt fahren wollte, habe gesehen dass die Felder noch nicht fertig sind und habe die gemacht und wurde dabei sinnlos...
gta5grand.com
Wurde der Herr da schon bestraft 2x.
Also kann ich leider nicht verstehen wieso er keine Strafe für mein Thread bekommt da ich auch ganz woanders war als bei den zwei anderen Threads.
Da Marie Bolt im Chatverlauf Bild auch nicht weiter auf meine Frage eingegangen ist (bis heute) hab ich nun diese Admin Beschwerde gemacht, da ich vermute das da nun eine Kooperation mit dem Herren (26239) vorliegt.