Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35474
Players nickname
Alex_Brooks
Suspect ID
78798
Date of violation
Nov 24, 2022
Time of violation
21:15
Proofs
https://youtu.be/nOfMzwyIQzE

Alex_Trickster

PewPew
Player
Joined
Feb 11, 2022
Messages
67
Videomaterial:








Beschwerdegrund:


3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt
6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft.


Was ist passiert?:

Wir sind normal über den Markt geschlendert, bis der extrem nette Herr mit der ID 78798 ohne Grund auf uns zukommt und anfängt vor allem die Damen zu beleidigen.
Darunter sind typische Beleidigungen wie Hu** und Schla*** Standard und dazu kommt dann noch vom Überboss der Crips (ich zitter immer noch) die Nahelegung eines Suizides.
Des weiteren redet der nackige Typ darauf hin zu 90% über Admintickets, Regeln und möchte das ganze anscheinend ins Discord verlagern.

Solche kekos sollten eventuell nicht weiterhin auf diesem Staat verweilen dürfen, wenn sie sich anscheinend nicht mit einem Mindestmaß an sozialem Verhalten rühmen können.

(Übersetzung damit er nachvollziehen kann was da steht:

Bruder mach mal nicht so ya salame. Benimm dich nicht wie nen eschek sonst massari calamari ya kelb)



LG Alex Brooks ^_<
 
Last edited:

King Yurek

[Verifizierter Forum Boss] [👑]
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
133

(lädt gerade hoch)

in dem clip ist noch einmal zusehen wie ich mich mit der dame ooc unterhielt und ihr nochmal weis machte das all meine aussagen nicht ooc zunehmen sind weil es mein rp charakter ist und immernoch ein spiel wo rollenspiel gespielt wird die frau nimmt diese aussagen auch nicht ooc hin wie sie es nochmal dort sagte
 
Last edited:

Alex_Trickster

PewPew
Player
Joined
Feb 11, 2022
Messages
67
Cringe, dass du nachfragen musst in wieweit du Frauen in einem Spiel beleidigen darfst, ohne dafür Sanktioniert zu werden.

Ist sowohl in/ sowie auch außerhalb des Spiels absolut inakzeptabel und ich hoffe in beiden Fällen, dass du dafür die passende Antwort bekommst. :)

LG Alex Brooks ^_<
 

King Yurek

[Verifizierter Forum Boss] [👑]
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
133
es ist immer noch ein spiel und hat nix mit der Realität zutuen ich nutze diese ausdrücke auch nur im rp und spiele meinen rp charakter aus ich habe mir halt einen eigenen rp Charakter geschaffen der ganz weit weg von meinem wirklichen ich ist
 

John Mardini

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
63
Beleidigungen außerhalb jeden Kontextes haben nichts mit RP zutun oder im RP zusuchen, das Selbe zählt für deine Letzte aussage wofür ich dich erschossen habe. Deine Beleidigungen werden Geduldet solange diese mit einem RP Hintergrund und einem Entsprechenden RP hintergrunde geschehen dies tut es aber nicht, du Beleidigst außerhalb jeden kontextes und triffst aüßerungen dass diese wenn sie zuhause sind sich nen Strick nehmen sollen und sich erhängen sollten das hat nichts mehr mit RP zutun und sollte dementsprechend Sanktioniert werden.
 

King Yurek

[Verifizierter Forum Boss] [👑]
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
133
ja meine aussagen sind unter "der Gürtellinie" da gebe ich dir recht aber keiner meiner aussagen ist ooc gemeint das ist mein rp Charakter wie bereits gesagt und wenn du damit nicht umgehen kannst das jeder spieler seinen eigenen rp charakter aussuchst und ausspielt dann hör auf das spiel zuspielen
 

John Mardini

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
63
Deine aussagen haben nichts mehr mit "RP" oder "RP" Charakter zutun.... Versuch nicht alles damit zu Rechtfertigen es ist dein "RP-Charakter" es ist kein RP....Es ist nunmal ein Regelverstoß... Und viele dieser aussagen da du Quasi durchgehend OOC Redest sind auch OOC zu verwerten. ;)
 

King Yurek

[Verifizierter Forum Boss] [👑]
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
133
klar habe ich am ende ooc geredet die Sanktion nehme ich auch gerne hin aber nur weil ich am ende ooc geredet habe heißt es nicht das ich die aussagen ooc gemeint habe du bist einfach ooc mad und solltest am besten aufhören diese spiel zuspielen da du das Wort rp nicht verstehst
 

King Yurek

[Verifizierter Forum Boss] [👑]
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
133
meine Aussagen sollen niemand provozieren sondern die Wahrheit in Betracht zu ziehen lg und einen schönen Abend dir noch ich denke unser Gespräch endet jetzt hier
 

Miimii Brooks

Player
Player
Joined
Nov 24, 2022
Messages
1
du hast mit mir drüber gesprochen ja aber das mit dem Suizid geht Garnichts weder noch einfach auf Mädchen zu zu gehen und diese zu beleidigen und wenn du schon mit OOC anfängst, würdest du dies auch nicht in real tun sonst weißt du selber das du einstecken müsstest. und die Jungs sind in keinerlei OOC mad so wie du es sagst.. die machen das schon richtig so den gegen sowas muss was getan werden weil es gibt Menschen die auf sowas nicht klar kommen und du bist nicht die Person die zu entscheiden hat ob die Leute dieses spiel spielen oder nicht....
 

King Yurek

[Verifizierter Forum Boss] [👑]
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
133
natürlich gibt es menschen die damit nicht klar kommen aber sobald man sich in ein online spiel einloggt muss man mit sowas rechnen müssen in jedem Spiel können solch Beleidigungen auf einen zu kommen aber es ist immer noch mein rp charakter und nicht mein echtes bild und mir zu unterstellen das ich sowas in reallife sagen würde ist schon echt traurig weil du/ihr mich in reallife nicht kennt und dieser forum report oder das Spiel nichts mit meiner persönlichen Identität oder Art zutun hat
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
48086 - OOC-Talk
78798 - OOC-Beleidigung

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom