Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Erkennen in der Greenzone | Rey Johnson

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Pablo_Kush
Suspect ID
423
Date of violation
Dec 1, 2021
Time of violation
19:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1P3wcuhyrVs

rakz

Player
Player
Moin, würde mich gerne über Rey Johnson beschweren, da er mich an meiner ID erkannt hat und das auch nur über den Clip den er gesehen hat.
Daraufhin hat er mich dann IC beim Liveinvader gesucht und mich angerufen. Im Telefonat meinte er auch "bring mir das Auto zurück oder ich mache eine Beschwerde" was für mich eindeutig eine OOC-Anspielung ist.
Das Bild wo er mich per Liveinvader sucht:

rakz

Player
Player
Überschrift sollte eigentlich heißen:
Erkennen an meiner ID | Rey Johnson

Und wenn es geht sollte die Beschwerde nur von Yoru Bane oder John Nash bearbeitet werden, weil schon vertraut sind mit dem Thema.

Last edited:

Rey Johnsen

Player
Player
Hallo, habe dich nicht über dem Clip erkannt. Der Spieler id: 6077 hat mir gesagt das du mit den Lamborghini gekommen bist mit dem du mich gerammt hast. Der Besitzer von Lamborghini war Pablo Kush (du). Und daraufhin habe ich eine Anzeige geschrieben. Nach 3 min hast du mich ja dann angerufen .

Patrick Hartung

Player
Player
Hallo Rakz,

Deine Beschwerde wurde abgelehnt!
Grund: Dein Clip zeigt leider keinen Regelverstoß denn ich ahnden kann eine bloße Nachricht über denn Lifeinvader kann viele bedeutungen haben.

Grüße,
Patrick​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom