Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Vod Anforderung von Dead Rabbits der Einflussphäre

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Alex_Dick
Suspect ID
39489
Date of violation
Dec 1, 2021
Time of violation
20:02
Proofs
https://youtu.be/IIEb2lZXelM

Alex Hernandez

Player
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
206
Hallo ich würde gerne das vod von den Dead Rabbits sehen da eine Person von mir 112 Schaden ausgehalten hat und mein Kollege ihm auch noch ein 53 reingedrückt hat.
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, ich gebe der Person mit der ID 39489 24 Stunden Zeit ihre Unschuld mit einem ungeschnittenen POV welches 1 Minute geht zu beweisen. Einreichung des Clips ist dafür hier im Thread.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 

Derek Shakur

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
157
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, ich gebe der Person mit der ID 39489 24 Stunden Zeit ihre Unschuld mit einem ungeschnittenen POV welches 1 Minute geht zu beweisen. Einreichung des Clips ist dafür hier im Thread.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
Wollte Fragen ob noch eine Antwort Kommt ?
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom