Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2025
Players nickname
Danko Oknad
Administrators nickname
Candy Ennect
Date
Nov 26, 2022
Time
0:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/253837/#post-900847

luca-ra

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
33
Hallo mein Name ist Danko Oknad, ich wurde am 23.11.2022 für Cheating gebannt und das ist definitiv falsch.
Ich biete gern an das man mein PC Checken kann und jede einzelne POV durchsuchen kann, ich bin Anti Cheats ich hasse Leute die cheaten und habe selbst auch noch nie gecheatet.

Es ging um Minute 0:36 es wurde gesagt das ich mehrfach locken soll, was kein Sinn ergibt wenn jemand auf einem Gegner lockt dann würde er direkt auf ihn drauf sein aber bei mir ist das eine reine DPI Sache während ich beim Zielen von links nach rechts schwenk bin ich definitiv nicht auf den Gegner sondern erst rechts neben den Gegner und dann ERST auf den Gegner
Beweis folgt:

Komplette Video :


Alles was in Sekunde 0:36 passiert folgt in Bildern

Bild 1. Ist mein Cross beim Zielen noch neben dem Gegner links


Bild 2. geht mein Cross beim rüber ziehen nicht direkt auf den Gegner sondern daneben.


Bild 3. sind wir endlich angekommen beim Gegner (Laut Admin Experten Lock ich ja direkt rauf😂).


Bild 4 nach 2-3 Hits bin ich wieder Links vom Gegner, weil auch ich kein Perfekt Aim habe.


Also ich Check nicht wie man mich wegen einer POV bannt bei der ich angeblich Aimlock habe und auf Gegner Locken soll obwohl man klar sieht das dem nicht so ist (Siehe Bild beweise).
Im Gegenteil es gibt etliche Leute die so Suspekt sind und immer noch nach Monaten kein PC Check bekommen haben, schläft euer PC Check Admin ist der im Urlaub?
Also wie gesagt ich Cheate zu 100% nicht und habe es noch nie ich biete nochmal gern an das man mein PC checken darf oder mit mir zusammen alle POVs durchgehen kann.
Falls nicht und ihr mich immer noch gebannt lässt obwohl ich klar und deutlich Beweise gezeigt habe wo man ganz klar sieht das dort kein Aimbot ist, dann solltet ihr euch wirklich neue Experten besorgen….
Ich habe eine Menge Zeit in Server 4 gesteckt und in Laufe der Zeit habe ich mich bis zu meinem Unternehmen hin gearbeitet sollte ich diesen verlieren werde ich definitiv nicht mehr auf Server 4 spielen und direkt eine beschwere bei Mazhor machen.

Mit freundlichen Grüßen Danko Oknad
 
Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Danko,

melde dich bitte bei GФD Instinct#5609 im Discord.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Danko,

nach erneuter Prüfung wurde deine Sanktion aufgehoben.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom