Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36054
Players nickname
Nero Morte
Suspect ID
42730
Date of violation
Nov 24, 2022
Time of violation
23:58
Proofs
https://youtu.be/DJX2he87FFc

Kek vom Dienst

Player
Player
Wir fuhren gemütlich zusammen durchs Ghetto als meiner Freundin auffiel dass ein Kollege von ihr am Straßenrand bewusstlos lag, und sie rechts ran fuhr.
Daraufhin fiel uns eine Person auf die in der Nähe der bewusstlosen Person herumlief und Safira ansprach. Er erkennt sie anscheinend auch trotz Maske? Naja egal. Jedenfalls fragte sie ihn was denn vorgefallen sei und wieso er dort auf dem Boden lag. Bei Minute 1:20 stiegen wir aus, und wollten der Person helfen, ohne weitere Komplikationen in Betracht zu ziehen da die ID 42730 ja relativ ruhig schien. Auf dem Weg zur bewusstlosen Person zog die 42730 schon die Waffe um zu "demonstrieren" wie er bedroht worden ist. Safira half der Person (befand sich in der Animation) und DANN kam aufeinmal der Call dass wir nicht hochholen sollen, sofort gefolgt von Schüssen...Ich frage mich nur wie er so schnell geschossen hat dass von meiner Weste und meinem Leben sofort nichts mehr da war, aber denke das ist irgendwie wieder eine Tryhard animation von den gambo kids.

Meiner Meinung nach war diese Aktion sehr überraschend und viel Reaktionsspielraum war da auch nicht. RDM/Powergaming?

Lorenz Lobster

Player
Player
Hallo Kek vom Dienst

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 42730 sanktioniert.

Regelverstoß:
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel
§1.4
Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich
sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die
nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich
sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der
realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.
Jail 120-180 Minuten
Da in dieser Situation die Hilfestellung an der Person mit der die ID 42730 eine Auseinandersetzung hatte als RP-Hintergrund gewertet werden kann handelt es sich nicht um DM. Dennoch lässt der Spieler nicht genügend Zeit um reagieren zu können und verschafft sich dadurch einen Vorteil.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Lorenz Lobster

Status
Not open for further replies.
Top Bottom