Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33836
Players nickname
Rocci Picks
Suspect ID
25899
Date of violation
Nov 25, 2022
Time of violation
2:30
Proofs
https://streamable.com/p80jgg

RocciPix

Player
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
76
1. Beschwerdeführer: 33836
2. Beschuldigter: 25899
3. Videobeweis: Ragemp 2022.11.25 - 01.57.33.03.DVR
4. Grund: Habe mir mal diese allgemeinen Punkte bei der Schatzsuche (Wüstenschalcontainer) anschauen wollen und bin auf den Spieler 25899 zugegangen, um ihn zu fragen, wie das abläuft. Der Herr hatte gar kein Bock auf ein Gespräch und führte, bevor ich ein einziges Wort sagen konnte, feinstes RDM aus.

Und falls ihr euch fragt, warum ich die ganze Zeit rede? Twitch Prime ist kostenlos. ;)
 

Dimitri Shakur

Player
Player
Joined
Aug 14, 2022
Messages
26
Mir wurde grade administrativ bestätigt, dass man trotzdem einen "Call" geben muss - und das hat er nicht.
ja dann war das ein low admin wo keine ahnung hat hier hast mal was dazu
 

Big Oualid

Player
Player
Joined
Jul 5, 2022
Messages
228
Der eine sagt ja Mann darf da schießen und der eine sagt nein. Ich selber wurde da auch bestraft, weil ich da geschossen hatte.
 

Dimitri Shakur

Player
Player
Joined
Aug 14, 2022
Messages
26
Der eine sagt ja Mann darf da schießen und der eine sagt nein. Ich selber wurde da auch bestraft, weil ich da geschossen hatte.
Ja weil die sich nicht besprechen das ist das problem und Justin Bolt ist ein Senior Administrator und der wird wohl mehr ahnung haben also die low admins
 

RocciPix

Player
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
76
Der eine sagt ja Mann darf da schießen und der eine sagt nein. Ich selber wurde da auch bestraft, weil ich da geschossen hatte.
Und das ist meiner Meinung nach leider ein absolut großes Problem in dem Adminteam, weil es keine klaren Vorgaben gibt. Jeder entscheidet, wie er grade Lust hat. Ich lass mich überraschen, was hier mit dem Thread passiert. Alfi hat jedenfalls gesagt, dass es verboten ist, Punkt.
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,288
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Bei der Schatzsuche bzw. am Schatz selbst braucht man keinen RP Hintergrund um jemand anders der versucht diesen zu nehmen zu töten.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom