By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wusste gar nicht, dass du bei der Situation dabei warst. Also ich hätte einen Warn bekommen, wenn ich solch eine Nachricht geschrieben hätte.Wurdest zuerst von deinem Mate getroffen und dann von der ID: 23597
Sieht man ja ab 0:51 das du in den Schuss von deinem Mate reingelaufen bist. Kein Hate ist mir einfach aufgefallen
+ man hört wenn man darauf achtet einen Schuss von links (wo dein Mate stand) und dann den von der Suspect ID
Du hast doch ein Video reingeschickt wo man das doch erkennt/hört und das hab ich doch kurz gemacht. Machen doch die Admins meist genausoWusste gar nicht, dass du bei der Situation dabei warst. Also ich hätte einen Warn bekommen, wenn ich solch eine Nachricht geschrieben hätte.
Deswegen hat er ja eine POV Anfrage gemacht um zu sehen ob es so war?Wurdest zuerst von deinem Mate getroffen und dann von der ID: 23597
Sieht man ja ab 0:51 das du in den Schuss von deinem Mate reingelaufen bist. Kein Hate ist mir einfach aufgefallen
+ man hört wenn man darauf achtet einen Schuss von links (wo dein Mate stand) und dann den von der Suspect ID