Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Janni

💜
Leader
Joined
Feb 1, 2022
Messages
147
FOSSA.png

Die vollständigen Informationen über die Partei und die Kandidaten
Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger des Staates San Andreas, Vorweg möchte ich mich bedanken dass wir ihnen unsere Partei die F.O.S.S.A kurz genannt auch Freedom of Speech vorstellen dürfen. Aber wofür stehen wir eigentlich? Freedom of Speech bedeutet auf Deutsch Meinungsfreiheit und dass ist genau dass Motto dem unsere Partei nach geht. Wir versuchen die die Meinungen der Burger und Bürgerinnen bei jeder Entscheidung zu berücksichtigen und handeln so immer im sinne der Bürger und Bürgerinnen. So entsteht eine Starke Gemeinschaft und ein miteinander. Gemeinsam mit ihnen möchten wir San Andreas zu einem besseren Staat machen der sich auf die Bürger und Bürgerinnen anpasst. Die F.O.S.S.A steht für Meinungsfreiheit, Gemeinschaft und Gerechtigkeit.

dawdawdawd.png


Parteivorsitzender/Gouverneur
Ella Next

Wer bin ich eigentlich und was sind meine Absichten?
Ich bin Ella Next und lebe schon seit 40 Jahren in San Andreas. Mittlerweile habe schon sehr viele Wechsel der Gouverneure miterlebt und bin der Meinung dass bis jetzt keiner San Andreas wirklich stark verbessert hat. Deswegen habe ich es zu meiner Aufgabe gemacht San Andres zu revolutionieren und San Andres mit mit den Bürgern und Bürgerinnen gemeinsam zu verbessern. Ich möchte San Andres zu einem Ort machen an dem sich jeder wohlfühlt und etwas bewegen kann. In meiner Zeit in San Andreas habe ich mit vielen Personen gesprochen was ihnen an San Andreas gefällt und was man verbessern kann. Auf genau solche Vorschläge werden wir uns Anpassen sodass San Andreas zu einem Ort wird der jedem gefällt.

Stellv. Parteivorsitzender / Vizegouverneur
Ege Eternal

Ich bin ege eternal und schon seit 67 Jahren auf dem Staat. Seitdem ich in diesem Staate bin, bekomme ich öfters zu hören, dass einige nicht zufrieden sind. Also hab ich es zur Aufgabe gemacht, auf jeden einzelnen Bürger im Staate Los Santos einzugehen. Jeder ist jederzeit willkommen, mir Fragen zu stellen, diese werde ich auch immer versuchen zu beantworten. Am meisten ist mir die Unzufriedenheit der Bürger aufgefallen, als ich Agent im FIB war. Über ein halbes Jahr hatte ich tägliche Beschwerden über einige Gesetze und Regelungen gehört, genau deswegen ist es mein Ziel auf solche Beschwerden einzugehen und die Gesetze und Regelungen zu verbessern und anzupassen.

Stellv. Parteivorsitzender / Vizegouverneur
Leo Canim

Ich bin Leo Canim in diesem Wahlkampf stelle ich mich als Stellv. Parteivorsitzender auf. Schon seit meiner Einreise ist es einer meiner Träume San Andreas zu einem Ort zu verändern, an dem jeder seine Ideen einbringen kann und Meinungen frei äußern kann. Es soll jedem die Chance gegeben sein etwas zu verändern und zu bewegen. Ebenso sollte San Andreas ein Ort sein an dem sich jeder wohlfühlt und Glücklich ist. Mein Leben in San Andreas begann als FIB Agent in diesem Job setzte ich mich für Gerechtigkeit und die Sicherheit von Menschen ein. Um San Andreas noch mehr nach vorne zu bringen, kandiere ich in diesen Wahlkampf als Stellv. Parteivorsitzender.


USSS Chief
Rex Sandmann

Ich bin Rex Sandmann, seit meiner Einreise vor 60 Jahren ist einer meiner Wünsche den United States Secret Service zu leiten. Unter meiner Leitung werden Aufgaben wie der Personenschutz von wichtigen Personen und ebenso der Objektschutz von bedeutenden Objekten deutlich verbessert. Ich werde versuchen die Sicherheit von San Andreas auf eine neue Ebene zu bringen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Programm der Partei
Unser Wahlprogramm soll Hauptsächlich aus den Wünschen und Ideen der Bürger und Bürgerinnen bestehen. Im folgenden präsentieren wir ihnen unser Wahlprogramm auf dass man aufbauen kann:

•Vermehrter Austausch mit den Bürgern und Bürgerinnen für Gesetze
•Mehr Events/Interaktionen mit allen Staatsorganisationen und kriminellen Organisationen
•Verstärkte Sicherheit bei Privatveranstaltungen
•Reform des Steuerwesens zb. Senkung der Unternehmenssteuer / Bezahlung durch dritte / Fristen
•Stärkere Sanktion bei StVo. verstößen
•Förderung von Gemeinnützigen Projekten
•Herabsetzen der Hürden für das erlangen eines Waffenscheins

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liste der Parteimitglieder
1. Ella Next (Parteivorsitzender/Gouverneur)11. Kafa Boss21. Fernando Kush
2. Ege Eternal (Vizegouverneur)12. Klaus Aal22. Rocky Adams
3. Leo Canim (Vizegouverneur)13. Andreas Schneider23. Alfredo Haunted
4. Rex Sandmann (USSS Chief)14. Niklas Ocean24. Arthur Baumaier
5. Kevin Done (Ass. USSS Chief)15. Joel Ocean25. Kevin Doni
6. Arda Ocean (Kulturminister)16. Buba Boss26. Harry Baumeier
7. Ayla Benz (Finanzministerin)17. Bernd Aal27. Jay Heartless
8. Robert Dick (Justizminster)18. Jan Mio28. Paul Papnase
9. Ryan Butters (Innenminister)19. Chief Pablo29. Nova Tired
10. Olaf Aal20. Cali Blaq30. ---------


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Slogan und Bild der Partei

F.O.S.S.A

San Andreas gemeinsam gestalten

Logo_FOSSA.png

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Datum der Gründung

Unsere Partei die „Freedom of Speech San Andres" wurde am 11. Dezember 2021 gegründet
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kriterien, um Mitglied der Partei zu werden

- Geistige Reife von mind. 16 Jahren
- Visumstufe 10
- Unsere Politikideale Vertreten




Wir haben sie überzeugt und sie möchten sich unserer Partei anschließen?
Dann kommen sie gerne auf ein Gespräch zur Regierung


Mit freundlichen Grüßen​


Parteivorsitzender und Stellv. Parteivorsitzende
Ella Next, Ege Eternal und Leo Canim



 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Hallo Ella und alle Beteiligten,

nach Auswertung eurer Bewerbung und Überprüfung eurer Spielerakten kommen wir zu folgendem Entschluss:
Die Bewerbung für den Parteivorsitzenden wird abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom