Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Archi Sunny
Suspect ID
1248, 28583
Date of violation
Dec 2, 2021
Time of violation
0:46
Proofs
https://youtu.be/BLU1x1K3LLI

Lyanna Sunny

Law and Order
Player
Ich finde es echt nicht cool wie man hier durch versuchte frontalzusammenstöße Leute zum anhalten zwingt um sie auszurauben. Eigentlich fällt das auch nochmal unter Fail - RP.

Zuerst der Fahrer mit der ID 1248 versucht einen frontalcrash

im Video touchiert der Herr bei 0:35 nochmal. mit der ID 28583

Meine ID 20710

Beton

Player
Player
der 1248er Fahrer war ich und noch einmal zur Information ich sagte dir bereits das wir mit 5 autos waren und nicht nur entgegengesetzt sondern auch auf der normalen Spur waren . Du stellst die Vermutung auf das ich einen Frontalcrash begehen wollte was auch nicht stimmt, wir haben dich aus Prinzip ausgeraubt nicht weil wir dich ausrauben wollten. Beweislage Ist klar im Video zusehen du weicht uns aus, ich bin immernoch nicht gezielt gegen dich gefahren, du bist automatisch angehalten und wir sind zu dir gefahren. im Clip sieht man auch wie die anderen auf der Normalen Spur sind.

Beton

Player
Player
Und falls du was sagst wir haben den Typen der in der 1 Sekunde an dir vorbeigefahren ist im Bugatti gejagt da er uns vorher abgeschossen hat

Lyanna Sunny

Law and Order
Player
ihr seit (sogar du) hinter dem tunnel sogar nochmal frontal gegen mich gefahren. zu deinem glück kann ich das video nicht verwenden, da es nicht lang genug ist

Beton

Player
Player
Stark genau dann hat der Clip aufgehört als ich dich gerammt habe ja sicher. Wie gesagt ich sagte dir bereits persönlich das ich dich nicht rammen wollte.

Beton

Player
Player
Ich weiß nicht ob es dir bekannt ist aber man darf bzw kann kein zweites mal jemanden Abziehen. Heißt der Crash war zufällig da mir ein zweiter raub ja eh nix gebracht hätte, oder möchtest du mir jetzt mit dem zweiten clip ansagen das ich ein Warn extra kassieren wollte aus spaß?

Trexxo Demote

Player
Player
Heißt der Crash war zufällig
Selbst das zweite Video belegt ganz klar, dass ihr Vorsätzlich in die entgegengesetzte Fahrtrichtung fahrt, um bewusst Fahrzeuge zum stehen zu bringen. Anschließend wird dann überprüft, ob man das angehaltene Fahrzeug ausrauben kann. Dieses Vorgehen ist, sowie im ersten, als auch im zweiten Video ganz klar als selbes Schema erkennbar.

In beiden gezeigten Videos ist ein klar nach link ziehendes und abweichendes Fahrverhalten seitens der Verursacher erkennbar. Das als ein "Zufall" darzustellen, ist äußerst unschlüssig. Im ersten Video beträgt die gefahrene Geschwindigkeit - errechnet anhand der Leitlinien - 194 km/h. Da entgegensetzt der Fahrtrichtung zu fahren wird zwangläufig, bei der Geschwindigkeit, zu einem Unfall führen. Hier aber ganz bewusst.

Im zweiten Video ist ebenfalls zu erkennen, dass die Fahrt durch den Tunnel, entgegengesetzt der Fahrtrichtung fortgesetzt wird, obwohl die Möglichkeit bestand die Richtungsfahrbahn zu wechseln. Also ganz klar bewusst und gewollt.

Mit freundlichen Grüßen

Demote

Ethan Ressler

Player
Player
Der Beitrag ist geschlossen bis ein Administrator es bearbeitet.

Mit Freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Archi,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • ID: 4899 - UN-RP
  • ID: 19179 - Car Ramming
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom