Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36007
Players nickname
Guzman_Durango
Suspect ID
31661
Date of violation
Nov 25, 2022
Time of violation
22:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=g5lMWFeoXmE

Guzman_Durango

Player
Player
Joined
Sep 3, 2022
Messages
64
Wie man schon im Video sieht, habe ich ihn mehrfach aufgefordert wegzugehen, das hat er nicht Folge geleistet.

Zudem ist er einfach hierhergekommen, hat mich umgefahren und hat direkt wiederbelebt und danach mich provoziert.

Da dieser Server Regeln hat, was jeder zu folgen hat, habe ich dieser Beschwerde jetzt hochgeladen.


6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter zu begehen oder diese zu belästigen. (Ausnahme wenn der Medic respektlos ist) | WARN oder Bann bis zu 7 Tage

1.5
UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN

1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

 

JohnnyDasPony

Familie Madness/FIB DE04#
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
47
ich liebe diese leute die denken sie haben RP seine mutter ausgedribbelt und dann selber ooc talk machen indem die sagen "dAs DaRfSt Du NiChT".
 

Sergej Friesen

гопник
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
329
Hallo Guzman,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 31661 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.9Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten
RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren, erstelle dafür gerne einen neuen Thread oder melde dich über das Ticket-System.

Mit freundlichen Grüßen
Sergej Friesen

mGOUxtZ.gif
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom