Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Recker_Burberry
Suspect ID
7471
Date of violation
Dec 1, 2021
Time of violation
0000
Proofs
https://youtu.be/ollx5NcQXlY

Recker_Burberry

Burberry INC.
Player
Im video von der person sieht man das er auf manche laute logt und no recoil und spread an hat + er benutzt obs zum aufnehmen ich hoffe ihr schaut euch das video genau an weil man sieht das er auf manche person hard logt

John_Nash

Blocked
Blocked
Guten Morgen, ich bitte dich einen Clip hochzuladen, den man auch öffnen kann, er ist leider auf privat gestellt.

Recker_Burberry

Burberry INC.
Player
bin gerade in der Arbeit aber habe das Video gedownloadet weil ich wusste das sowas passieren wird ich werde das video hier dann rein senden das ticket daweil nicht schlissen

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Recker,
du kannst deinen Beitrag auch bearbeiten und musst hierfür keinen neuen Beitrag erstellen, bitte halte dich in Zukunft an die Funktionen des Forums. Alles andere wird als Spam/Off-Topic gewertet.

MfG,
Schindler

Ali Burberry diff

Player
Player
Das ist einer von bloods er wurde schonmal gebannt und das ist sein 2 account also er wurde wegen cheating gebannt

teenwolf

$ 𝐒𝐖€𝐃𝐈𝐒𝐇 𝐇𝐕𝐇 𝐋€𝐆€𝐍𝐃€ $
Player
Ja man sieht trotz 360p das der spieler im video cheatet (no recoil, no spread, aimbot)

tkshii

Player
Player
hab mich auch selber gewunder dachte ich habt nicht getroffen wenn du willst kann ich dir sogar mein pc und alles zeigen das ich nicht cheate kann an meinem internet liegen

Ali Burberry diff

Player
Player
hab mich auch selber gewunder dachte ich habt nicht getroffen wenn du willst kann ich dir sogar mein pc und alles zeigen das ich nicht cheate kann an meinem internet liegen
junge du logst auf kopf du dulli mit crml cheat oder so was für pc durschuchen

Ali Burberry diff

Player
Player
du hast das video auf privat gestellt dann mach es wieder öffentlich

teenwolf

$ 𝐒𝐖€𝐃𝐈𝐒𝐇 𝐇𝐕𝐇 𝐋€𝐆€𝐍𝐃€ $
Player
1:36 enemy tracking halt einfach insane ich brauch typs von dir bitte

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Guten tag,

ich habe das Video geprüft und musste festellen das ich aufgrund der geringen auflösung kein cheat feststellen kann,
daher ist die Beschwerde abgelehnt.

MFG,
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom