Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Biografie Max Batsbak ID 42581

Rejected
Status
Not open for further replies.

Invsblmax

Player
Player
Joined
Nov 1, 2022
Messages
6
Sehr geehrtes Server-Team hier mein Antrag auf einen Transgender Charakter

Information.

Vor- & Nachname deines Charakters: Max Batsbak ——> Emma Batsbak
ID deines Charakters: 42581
Dein Discord-Tag 𝐼𝓃𝓋𝓈𝒷𝓁𝑀𝒶𝓍𝒾 𝐼 𝑀𝒶𝓍#0558
Wie lange spielst du schon auf Grand: Knapp 2 Monate
Durchschnittlich online pro Tag: Täglich Bis zu 10 Stunden
Organisation und Familie in der sich deines Charakters befindet: Keine
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Bisher nicht


Vorgeschichte:

Mein Name ist Max Batsbak und ich komme aus einem kleinen Stadt in der Nähe von Hückeswagen. Meine Kindheit verlief nicht sonderlich schön da meine Mama mich alleine großziehen musste. Sie war nebenbei in einem Kiosk, um genug Geld zu haben, um mir ein gutes Leben zu finanzieren. Mit 14 Jahren wurde meine Mama verhaftet und ich wurde von einer amerikanischen Familie adoptiert. Ich erkannte mit 14 das ich mich als Junge nicht wohl fühle und mich eher als Mädchen fühle. Daher fing ich an mit Nebenjobs mir die Operation zu leisten. Mit 19 schloss ich endlich die High School ab da ich dort nicht als Frau geschätzt wurde. Ich hatte aber durch meine Nebenjobs genug Geld gespart, um mir meine Operation zu finanzieren. Ab heute heiße ich Emma Batsbak und werde endlich als Frau anerkannt. Ich lernte auf einer Party Mein Freund Kilian Jones, Mit denn Ich sehr viel Spaß hatte die mich auch anerkannt und wertgeschätzt haben als Frau. Doch Schnell Kamm ich auf Die Illegale Schiene mit ihm Und wir fingen an Drogen Zu Konsumieren.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Noch immer bin ich Glücklich mit Meinem Mann Kilian Und wir erlebe mit ihnen viele lustige Momente. als selbstständige Frau mein Leben zu führen. Durch den frühen Drogenkonsum leide ich an einer Manischen Aggressionen. Noch immer trinke ich gerne Alkohol oder konsumiere THC, um etwas vom Alltag runterzukommen. Durch meinen Mann bin ich des Öfteren in Schießereien verwickelt. Um mir mehr leisten zu können, verhalte ich mich aufreizend, um mir von den Männern in Los Santos ein paar Dollar abzugreifen. Für mich gibt es nur einen Feind und das sind die Leute von den legalen Organisationen. Ich halte mich fern und versuche keinerlei Kontakt mit ihnen zu haben. Mein Ziel ist es für die Zukunft, vielleicht meine Drogensucht unter Kontrolle zu kriegen und ehrlich zu arbeiten. Ich möchte nicht enden, wie meine Mama, die einen schlechteren Umgang war. Durch sie habe ich viel Schlechtes gelernt und möchte später für meine Kinder eine bessere Mutter sein als sie es war. Ich bin auch in Behandlung gegen meine Manischen Aggressionen und möchte im nächsten Schritt das THC für mich aus meinem Leben verbannen. Ich hoffe sehr, dass ich mir mit der Familie und meinen Zielen ein gutes Leben in Los Santos aufbauen kann und eines Tages ein bekanntes Gesicht werde, Und Ein Erfolgreiches Unternehmen führe.



Erfahrung.

Ich habe schon Bereits auf einer anderen Stadt Als Transgender Mein Leben geführt
Wodurch ich auch viel Erfahrung wie Lustige Momente Erleben und Sammeln durfte.
Mir es Viel Spaß auch Macht Als Weiblicher Charakter Zu Spielen.
Und würde gerne Mein Leben Hier auch weiter ausüben können.

Ich Bedanke Mich Für Die Zeit Beim Durchlesen. Und freue mich,
Wenn ich Denn Schritt wagen kann Zu Operation.

MFG
Max [Emma Batsbak]
 
Last edited:

Celina Kilton

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
22
Das Kommentieren von Bewerbungen/Biografien ist nicht gestattet.
ich durfte Max Batsbak schon bei einem anderen Server kennenlernen als Emma und er hat sein RP sehr gut Gemacht
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Emma,

wir Danken dir für dein Interesse. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.
Jedoch kannst du es in 2 Wochen erneut versuchen

Beste Grüße
die Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom