Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM + FailRP + OOC Trashtalk | ID: 17396, 25912, 59987

Status
Not open for further replies.
Your ID
30919
Players nickname
Arturo Gonshchik
Suspect ID
25912
Date of violation
Nov 26, 2022
Time of violation
00:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KGGMQgG9sYk

Toomkee

Player
Player
  1. Deine ID
  2. ID der beschuldigten Person*en
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
zu 1.: 30919
zu 2.: 25912
zu 3.:
zu 4.: Ich und ID 57936 waren am Fam Anwesen. Es kommen zwei noch Fremde Personen auf unser Anwesen, die auf eine öffentliche Einladung zu unserer Familie reagiert haben (dies war zumindest deren genanner Grund für den Besuch). Noch wärend unseres Gespräches kommt Mitglied der MG13 (Info von den Besuchern) auf unser Anwesen gefahren mit einem Leihwagen und fuhr uns an (theoretisch VDM, jedoch nicht weiter von Belangen) und verschwand. Nach wiederaufnahme des Gesprächs bemerken wir plötzlich Schüsse von der Terrasse der Nachbarn. Die Besucher reagieren darauf, indem sie die Personen aufsuchen und nach oben stürmten. Da ich und ID 57936 keinen Konflikt suchen und ich sogar nicht mal eine Waffe hatte (siehe Anfang POV) verzichtete ich auf ein Eingreifen. Mich hat man ja auch nicht getroffen/angeschossen. Dann startet die POV. Darin betreibt ID 25912 RDM, ich kenne die Person nicht und habe keinen laufenden Konflikt mit der Person. 59987 läuft dauerhaft um uns herum und antwortet IC auf OOC Chat Fragen. Er spricht also zu Toten (hätte er OOC geschrieben, wäre das ja ok). Trashtalk wird auch betrieben. ID 25912 und 17396 erscheinen und ID 17396 schreibt über den OOC Chat Trashtalk und behauptet, wir hätten geschossen oder mit irgendeinem Konflikt zu tun. Eine IC Lösung des Konflikts wird wohl nicht gesucht.

PS: Am Anfang der POV hört man Audioteile des Films Morbius (MCU). Kann den Film nicht empfehlen.

Last edited:

Tobias Werner

GTA 5
Player
Moin,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde anzunehmen

Die Person mit der ID 59987 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
-Fail-RP | CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.

Die Person mit der ID 17396 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt

Die Personen mit den IDs 52653 und 25912 erhalten eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom