Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @Orgaverwaltung Grove Provoziert aufs übelste mit DM Folgen

Status
Not open for further replies.
Your ID
36054
Players nickname
Nero Morte
Suspect ID
21316, 789, 10769
Date of violation
Nov 25, 2022
Time of violation
21:33
Proofs
https://youtu.be/lf5DC3LaUIE

Kek vom Dienst

Player
Player
Bei Sekunde 0:35 fangen sie an die ID 93 zu provozieren indem vom bike getreten wird und so weiter.
Bei Minute 1:00 gehts los mit dem aktiven provozieren, indem man sich durch die Absperrung durch drängelt.
Hätten wir dort gehandelt wären sowieso alle grovler am start gewesen...was soll man da machen. IST JA KEINE GREENZONE DAS UNICORN!(sehr rp verhindernd)
Bei Minute 3 wird dann unnötig gestürmt um der Provokation noch nen hut aufzusetzen.
Bei Minute 4 schmuggelt sich ein grovler komplett rein, wundert sich drinnen dass er mit Waffen an dem Kopf nach draußen gebeten wird und funkt durch dass wir mit Waffen auf ihn gezielt haben. Dann kam der Zeitpunkt auf den die grove herzlichst gewartet hat. Alle insassen "scheppern"

Joah ist ja rp auf höchstem Niveau. Und wir konnten uns richtig gut dagegen wehren ^^ Sowas schränkt das rp auf dem Server dezent ein, und sorgt für richtig gute Stimmung bei den Gambo Kindern wofür der Server mittlerweile ja wie gemacht ist. Denke wird wieder Zeit für einen neuen Grove Leader...der hat sie ja nicht wirklich unter Kontrolle.

Die Betroffenen ID´s wären jetzt zu viele aber ich denke dass Grove dafür ja gerade steht.

Nath Cooper

Player
Player
Ja sry das ihr so gefangen seid und euer RP auf grand machen wollt, wenn ihr sowas machen wollt geht auf irgend ein hard core grand Server

Nath Cooper

Player
Player
. Außerdem wurden alle rausgeschmissen intern und klar war das nicht die beste Aktion, aber man hätte es auch erstmal intern ansprechen können !

Safira

Feuergöttin
Player
Das was ihr macht ist einfach nur unnötig. Wie alt seit ihr bei dem Video 10? 8? Also ich würde gern mal sehen wie ihr das im wirklichkeit macht, weil in der Realität habt ihr nicht mal den Mumm was zu sagen...

Nath Cooper

Player
Player
Ja dann kommt doch intern auf uns zu und warum wird meine ID genannt, obwohl ich NICHTS damit zu tun habe ich habe gesagt alles sollen dort wieder raus und abziehen ?!

Nath Cooper

Player
Player
Wir haben alle rausgeworfen die dort dabei waren weil sowas nicht geht aber ihr müsst ja wieder alles Reportern 👍😂

Nath Cooper

Player
Player
. Schade, zwar habt ihr als erstes geschossen also kein DM, jedoch ist das ehr baiting mir Provokation

Nath Cooper

Player
Player
Was auch immer, klar ist das absolut scheiße unnd sollte nichth passieren , aber dann kommt dochh einfach mal zum HQ und man klärt man intern. LG Vyn

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Nero,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie
Orgaverwaltung

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Nero,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und es wird das Gespräch mit dem Grove Leader geführt.

Leider muss ich auch dich ID:36054 sanktionieren.

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn
OOC-Talk

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie
Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom